Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird

Diskutiere und helfe bei Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn jetzt Zurückgesetzt, da ich ihn verkaufen will. Seitdem schaltet er sich sofort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lea Dino, 23. Oktober 2023.

1. Lea Dino
    Lea Dino Gast

Mein Laptop hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn jetzt Zurückgesetzt, da ich ihn verkaufen will. Seitdem schaltet er sich sofort wieder an, sobald ich "Herunterfahren" gedrückt habe. Ansonsten funktioniert der Energiesparmodus und Neustarten. Ich habe alle Updates gemacht und wenn ich ihn über BIOS oder wie der Fachbegriff ist ausschalte funktioniert es.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird - Similar Threads - Laptop Heruntergefahren

Forum Datum

Beschädigter Laptop

Beschädigter Laptop: Mein Laptop hat einen Wasserschaden und wahrscheinlich kann ich ihn gar nicht mehr benutzen. Kann ich die Lizenz auf einen neuen übertragen, wenn ich die alte nicht löschen kann?
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht...
Games und Spiele Montag um 18:32 Uhr

Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus

Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus: G750JW ROG Asus-Laptop, 2012, Intel i7, Windows 8 Ich verstehe, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt ziemlich alt ist und dazu neigt, sich ohne Vorwarnung einfach herunterzufahren. Dieses Mal...
Allgemeines 29. August 2024

Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird: Mein Laptop hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Ich habe ihn jetzt Zurückgesetzt, da ich ihn verkaufen will. Seitdem schaltet er sich sofort wieder an, sobald ich "Herunterfahren" gedrückt...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren: Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann...
Apps 2. Dezember 2021

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren: Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann...
Games und Spiele 2. Dezember 2021
Laptop startet sofort wieder neu, wenn Heruntergefahren wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.