Laptop startet ungefragt Programme

Diskutiere und helfe bei Laptop startet ungefragt Programme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hello zusammen! Ich habe derzeit ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Laptop. Klappe ich ihn zu, startet er sporadisch und dann wahllos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mininudel, 24. Januar 2024.

1. mininudel
    mininudel Gast

Hello zusammen! Ich habe derzeit ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Laptop. Klappe ich ihn zu, startet er sporadisch und dann wahllos Programme. Das letzte mal hat er z.B. Steam, GOG, Word, den Explorer, den Rechner und weiß der Geier was noch geöffnet. Ich habe es lediglich mitbekommen, da er auch die Netflix-App gestartet hat und die Vorschau mit Ton lief. Alles während er zugeklappt war.Woran kann das liegen? Ich hätte gerne einen "alles läuft wie es laufen soll-Button" ^^Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!Beste GrüßeChrisPS War mir nicht ganz sicher, welches Thema ich wählen sol

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop startet ungefragt Programme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop startet ungefragt Programme - Similar Threads - Laptop ungefragt Programme

Forum Datum

Programm startet nicht.

Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des...
Apps 8. Februar 2025

Programm startet nicht.

Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Mein Laptop startet nicht

Mein Laptop startet nicht: HalloMein Laptop ist während der Zurücksetzung aus gegangen weil mein Akuu leer war als ich mein Laptop neu gestartet habe stand da nur das„Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder es ist...
Apps 23. Juli 2024

Mein Laptop startet nicht: HalloMein Laptop ist während der Zurücksetzung aus gegangen weil mein Akuu leer war als ich mein Laptop neu gestartet habe stand da nur das„Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder es ist...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Laptop startet ungefragt Programme: Hello zusammen! Ich habe derzeit ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Laptop. Klappe ich ihn zu, startet er sporadisch und dann wahllos Programme. Das letzte mal hat er z.B. Steam, GOG,...
Apps 24. Januar 2024

Mein Laptop startet nicht: Hallo meine Freunde,habe heute meinen PC nicht starten können. Folgende Meldung folgte:Default Boot Device Missing or Boot Failed Insert Recovery Media and Git any Key The select Boot Manager ti...
Allgemeines 9. September 2021

Programm burz startet nicht

Programm burz startet nicht: Das Geburtstags-Programm will nicht starten
Windows Security 10. August 2019
Laptop startet ungefragt Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.