Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne

Diskutiere und helfe bei Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne wenn ich im browser zeiche funktioniert es. Windows 10 Lenovo thinkpad Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Fust, 26. September 2024.

1. Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne

Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne wenn ich im browser zeiche funktioniert es. Windows 10 Lenovo thinkpad

2. Hermann Reichert Win User

Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    Bei mir kommt diese Fehlermeldung sehr oft, wenn ich Word beenden will (Windows 7 Enterprise; Office 2007 Word, Laptop Lenovo W510). Ich arbeite meist mit mehreren Dokumentfenstern, und wenn ich eines schließe, stürzt das ganze Programm ab und nicht gespeicherte
    Daten in den anderen sind verloren. Wenn ich zuerst eine Datei nach der anderen speichere, ohne sie zu schließen, und dann erst ein Fenster nach dem anderen schließe, stürzt das Programm zwar dann beim 'Beenden' auch oft ab, aber es sind wenigstens keine Daten
    futsch. was kann man dagegen tun?
  3. ChristophSobottke Win User

Outlook Office lässt sich auch bei einen neuen PC nicht starten

Auch nach Reparatur des Office Programm kann ich das Programm nicht starten stürzt bereits vor der Eingabe der Aktivierung ab mit der gleicher Fehlermeldung
  4. zbnight Win User

Outlook 2013 bricht zusammen

Danke Pauline

Habe soeben die Office-Reparatur gemacht.

Outlook stürzt leider weiterhin ab. Ich öffne das Programm und nach ca. 5 Sekunden kommt die Fehlermeldung und stürzt wieder ab. Dann öffne ich es wieder und dann kommt "Fehler in einer Datendatei" und das Tool zum Reparieren.

Wie kann ich dies Reparieren?

Danke für deine Hilfe.

LG

Patrick
  5. sgrafik Win User

Office 365 unter macOS Catalina

... Lider bringt auch die totale Deinstallation udn erneute Installation der Office-Programme keinen Unterschied.

Das Programm stürzt immer noch bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab.
  6. sukram78 Win User

Power Point 2013 stürzt ab

Hallo. Habe deine Tipps versucht umzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Sobald ich auf "Apps für Office" klicke, stürzt Power Point ab. Habe bei den Add-Ins alle Haken enfernt und Abby Finereader nicht installiert. Ich konnte jedoch keinen
    Haken bei "Videohardwarebeschleunigung deaktivieren" setzen. Bei mir heisst dies wohl "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren". Dort hab ich einen Haken gesetzt, aber das Programm stürzt dennoch ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne - Similar Threads - Laptop stürzt Office

Forum Datum

Mein Laptop stürzt ab

Mein Laptop stürzt ab: Hallo,ich habe meinen Laptop zurück gesetzt und alle Daten gelöscht, da ich diesen als Geschenk erhalten habe. Jz wollte dieser eigentlich Windows 10 neu installieren, aber nachdem es 58%...
Apps 8. September 2024

Mein Laptop stürzt ab

Mein Laptop stürzt ab: Hallo,ich habe meinen Laptop zurück gesetzt und alle Daten gelöscht, da ich diesen als Geschenk erhalten habe. Jz wollte dieser eigentlich Windows 10 neu installieren, aber nachdem es 58%...
Games und Spiele 8. September 2024

Programm stürzt ab

Programm stürzt ab: Hallo!Ich arbeite mit macOS Monterey 12.2.1Seitdem ich Outlook aktualisiert habe stürzt das Porgramm permanent ab.Zweites Thema: Alle Kontake aus dem Apple Programm Kontakte wurden mehrfach...
Outlook.com 22. Februar 2022

Laptop stürzt nach Zuklappen ab

Laptop stürzt nach Zuklappen ab: Ich habe vor einiger Zeit ein neues Notebook Acer515-56 gekauft. Wenn ich es zuklappe, müsste es eigentlich in den Energiesparmodus gehen. Doch es passiert sehr oft, dass der Lüfter zunächst ganz...
Apps 8. Dezember 2021

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Monaten stürzten mein Office Programme Word, OneNote und PowerPoint ab sobald ich die "Zeichnen" Funktion benutze? Da ich diese recht häufig benötige ist das...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Programm stürzt ab.

Programm stürzt ab.: Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 15.06.2021 23:19:59 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:100 Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer:...
Windows Live Essentials 15. Juni 2021

Laptop stürzt dauernd ab

Laptop stürzt dauernd ab: Hallo, Ich kaufte mir ein Notebook von Acer Aspire 5530. War so happy. Nun legte ich eine Windows 8.1 Installations CD hinein und ließ die Installation laufen. Alles war perfekt. Nachdem...
Allgemeines 27. September 2019
Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.