Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wie-Ra, 8. März 2023.

1. Wie-Ra
    Wie-Ra Gast

Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede Taste eine Funktion, wie neue Fenster öffnen/schließen etc. Kann mir bitte jemand helfen, wie man dies wieder rückgängig machen kann...?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich - Similar Threads - Laptop Tastatur navigiert

Forum Datum

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab: Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu werden, den Bildschirm zu sperren und sich...
Apps 18. Dezember 2023

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab: Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu werden, den Bildschirm zu sperren und sich...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich: Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede...
Games und Spiele 8. März 2023

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Apps 30. Januar 2023

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich

Anmelden auf meinem Laptop nicht mehr möglich: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: HalloDas Problem:Ich habe ein Microsoft Konto, welches zur Anmeldung am Laptop ist.Meine Emailadresse @aon gibt es aber nicht mehr.Diese ist aber am Laptop hinterlegt.Ich habe bereits eine neue...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Laptop-Tastatur

Laptop-Tastatur: Wo finde ich auf dem Lenovo-Laptop den Nummernblock?
Microsoft Office 30. November 2018
Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.