Laptop Tasten funktionieren nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Laptop Tasten funktionieren nicht richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo 7-14ITL5 Laptop. Die Tasten: Y, X, C, V, M, ",", ".", PrtSc und Enter funktionieren nicht richtig. Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von IceFox15, 21. Februar 2025.

1. IceFox15
    IceFox15 Gast

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo 7-14ITL5 Laptop. Die Tasten: Y, X, C, V, M, ",", ".", PrtSc und Enter funktionieren nicht richtig. Wenn ich eine dieser Tasten lange halte funktionieren sie irgend wann, aber auch nicht allzu lange. Die Tasten sind nicht kaputt, denn wenn ich beide Shift-Tasten gleichzeitig halte funktionieren alle tasten auf den ersten versuch, aber dann werden keine Buchstaben geschrieben, sondern irgendwelche andere Aktionen ausgeführt. Weiss irgend jemand wie man das lösen kann?Lg IceFox15

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop Tasten funktionieren nicht richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop Tasten funktionieren nicht richtig - Similar Threads - Laptop Tasten funktionieren

Forum Datum

Laptop Tasten funktionieren nicht richtig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo 7-14ITL5 Laptop. Die Tasten: Y, X, C, V, M, ",", ".", PrtSc und Enter funktionieren nicht richtig. Wenn ich eine dieser Tasten lange halte...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface 17. April 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Games und Spiele 17. März 2024

Bei meinem Laptop funktionieren plötzlich die space, enter und lösch Taste nur noch manchmal.

Bei meinem Laptop funktionieren plötzlich die space, enter und lösch Taste nur noch manchmal.: Das sind wirklich wichtige Tasten, ich bin etwas verzweifelt.. es geht um die normale, am Laptop befestigte Tastatur.
Microsoft Office 27. Februar 2024

ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr

ESC Taste und NUM Taste funktionieren nicht mehr: Hallo,laptop acer travelmate - Windows 8.1Ich hab schon viel recherchiert - letztendlich leider mühsam Windows komplett neu installiert - nicht geholfen.Und nein, die Tastatur darunter ist nicht...
Allgemeines 29. Mai 2021

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch...
Apps 16. November 2016
Laptop Tasten funktionieren nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.