Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance

Diskutiere und helfe bei Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von vlntnstmp, 26. Oktober 2022.

1. vlntnstmp
    vlntnstmp Gast

Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes 65W-Netzteil dabei war, habe ich mir ein kleineres 45W-Netzteil von einem anderen Hersteller für unterwegs zugelegt. Damals hat auch noch alles ganz normal funktioniert. Nach einiger Zeit sind beide aufgrund von Kabelbruch kaputt gegangen in beiden gab es einen Kurzschluss. Daraufhin habe ich mir das Anker Nano II 65 W zugelegt. Leider verliert der Computer seitdem rapide an Performance, sobald er am Netz angeschlossen ist. Wenn das Gerät voll gelad

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance - Similar Threads - Laptop verliert Netzbetrieb

Forum Datum

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...: Hi,mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung bzw. an "Verbunden. Kein InterneT", das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Netzbetrieb und Energiesparmodus

Netzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den...
Apps 14. Dezember 2023

Netzbetrieb und Energiesparmodus

Netzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance: Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes 65W-Netzteil dabei war, habe ich mir ein kleineres...
Apps 26. Oktober 2022

OneNote Tools und perfomance

OneNote Tools und perfomance: Sehr geehrtes OneNote Team Ich arbeite mittlerweile seit einem Jahr mit OneNote und über die Zeit sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich bei OneNote vermisse. Ich hoffe es werden die...
Microsoft Office 26. November 2020

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird. Problembeschreibung: Das Surface ladet nicht...
Surface 14. Dezember 2018

Akku und Netzbetrieb

Akku und Netzbetrieb: Liebe Microsoft-Community ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll geladen ist, das Gerät aber im Netzbetrieb...
Surface 2. November 2016
Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.