Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus

Diskutiere und helfe bei Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; G750JW ROG Asus-Laptop, 2012, Intel i7, Windows 8 Ich verstehe, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt ziemlich alt ist und dazu neigt, sich ohne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hidet, 29. August 2024.

1. hidet
    hidet New Member

Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus

G750JW ROG Asus-Laptop, 2012, Intel i7, Windows 8

Ich verstehe, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt ziemlich alt ist und dazu neigt, sich ohne Vorwarnung einfach herunterzufahren. Dieses Mal wurde es heruntergefahren und kommt nun nicht über das ROG-Logo hinaus.

Ich habe einen Chkdsk-Scan und eine Reparatur durchgeführt. Ich habe sichergestellt, dass das BIOS auf dem neuesten Stand ist

Ich kann auf WinRE zugreifen, wenn es mit dem Bootcode 0xc0000001 startet, aber ich kann nicht einmal auf den abgesicherten Modus zugreifen, um Dateien zu sichern, bevor ich etwas drastischeres unternehme https://vlc.onl/ .

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich derzeit nicht sicher bin, was ich versuchen soll.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Optimal Strategies for Bicycle Lock Placement

Correctly setting up a bike lock is vital for preventing robbery and providing the security of your respective bike if it’s unattended. Start by choosing a strong U-protection, that will be typically more protected than rope security devices. Place your bike in a well-lit, busy location whenever possible, as thieves are less prone to attack bicycles in such spots. Lock the U-lock around the frame and the back rim, fastening it to a solid, unmovable structure like a cycle rack or lamppost. At any time you have a second defense, use it to assured the frontward tire to the body. Prevent placing the lock close in the direction of the floor, as this can cause it easier for robbers to force and destroy it. You will additionally, ensure the lock is dependable and leaves little gap for instruments to be inserted. Consistently check your lock for any symptoms of tampering or wear. By following These kinds of optimal strategies, you can substantially minimize the possibility of bike robbery while having confidence while parking your cycle unattended. Using high-quality security devices and being mindful of where and the method you leave your bicycle can make a significant effect in safeguarding your investment.

BIKEBOY Bicycle Helmet Featherweight All-terrain Bike
    Biking Smoothly using a Weighty Cargo d58b40b

Thema:

Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus - Similar Threads - Laptop heruntergefahren Start

Forum Datum

Abgesicherter Modus - WIE STARTEN ?

Abgesicherter Modus - WIE STARTEN ?: Hallo ... Ausgangspunkt meiner bisherigen Versuche war das Menü Ein/Aus-Schalten im Anmeldebildschirm bzw. dem Startmenü bei laufendem Windows, hier Neu starten bei gedrückter Shift-Taste klicken....
Apps 26. März 2025

Abgesicherter Modus - WIE STARTEN ?

Abgesicherter Modus - WIE STARTEN ?: Hallo ... Ausgangspunkt meiner bisherigen Versuche war das Menü Ein/Aus-Schalten im Anmeldebildschirm bzw. dem Startmenü bei laufendem Windows, hier Neu starten bei gedrückter Shift-Taste klicken....
Games und Spiele 26. März 2025

hey, ich kann an meinem HP Laptop den abgesicherten Modus nicht starten endlosschleifewer...

hey, ich kann an meinem HP Laptop den abgesicherten Modus nicht starten endlosschleifewer...: Hey ich kann nicht mehr mein HP Laptop starten endlosschleife automatische Reparatur und komme auch nicht in den abgesicherten Modus,wer weiss Rat?
Games und Spiele 8. August 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Apps 28. März 2022

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und...
Games und Spiele 28. März 2022

Outlook bleibt beim Start hängen

Outlook bleibt beim Start hängen: Nach dem Löschen eines Kontos hängt das lokale Outlook beim 'Profil laden'. Profile sind aber an sich noch alle auf dem PC vorhanden. Wenn Outlook dann nach langem... endlich doch gestartet ist,...
Outlook.com 29. September 2021

Word bleibt beim Start hängen

Word bleibt beim Start hängen: Hallo,ohne Änderungen an der Konfiguration bleibt mein Word 365 seit einiger Zeit häufig beim Start hängen, während die Add-Ins geladen werden. Der zweite Start läuft dann jeweils problemlos...
Microsoft Office 20. September 2021
Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.