Laptop zu langsam egal ob PowerPoint oder word es geht gar nichts

Diskutiere und helfe bei Laptop zu langsam egal ob PowerPoint oder word es geht gar nichts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Damen und Herren , ich arbeite mit dem Laptop ziemlich lange es gab nie Probleme bis vor 2, 3 Wochen ca. der Laptop öffnet alle apps zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alyna Paul, 8. Oktober 2024.

1. Alyna Paul
    Alyna Paul Gast

Laptop zu langsam egal ob PowerPoint oder word es geht gar nichts

Hallo liebe Damen und Herren , ich arbeite mit dem Laptop ziemlich lange es gab nie Probleme bis vor 2, 3 Wochen ca. der Laptop öffnet alle apps zu langsam , bei PowerPoint ist er beim schreiben, hinzufügen alles zu langsam das Problem ist auch bei Word und andere Bearbeitung apps so ich weis nicht ob der Laptop zu Alt ist , ich muss eine wichtige Ausarbeitung schreiben und habe nicht viel zeit mehr , vielleicht können sie mir helfen.Mit freundlichen grüsen Alyna P.

2. Regina63 Win User

Office Home an Student 2010

Hallo Thomas,

vielen lieben Dank! Habe jetzt den Product Key!

So - CD in den neuen Laptop eingelegt, Key eingegeben und Programm wurde installiert! So weit so gut!

Danach passierte nämlich nix mehr und ich finde die Programme (Word, Excel, Powerpoint) nirgendwo!

Langsam verzweifel ich! Ich werde es einfach weiter versuchen, aber falls Du mir noch einen Tipp geben kannst, wäre ich sehr dankbar!

LiGr

Regina
  3. AdamHaas Win User

Microsoft Office 7

Ihre Antwort mit dem Windows Explorer verstehe ich jetzt nicht – meine Frage war wie kann ich Word Schriftverkehr öffnen welchen ich von meiner externen Festplatte kopiert habe, das geht doch mit keinem Explorer sondern nur mit Microsoft Office.
    Ich habe MSO 7 installiert und kann die Daten nicht öffnen weil wohl irgendetwas mit dem Pfad nicht stimmt. Bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich öffne egal ob Word, Exxcel oder Powerpoint.
    H a a s
  4. AdamHaas Win User

warum läuft mein microsoft Office 7 nicht ich bekomme ständig die Meldung Pfad falsch obwohl der Pfad der Installation stimmt

Ich habe meinen kompletten Schriftverkehr vom PC aufs LapTop kopiert von Windows 7 auf Windows 8.

Nun habe ich mit allen Daten Word/Excel und PowerPoint das Problem das nichts geöffnet wird. Ich bekomme immer die Meldung das der Pfad nicht stimmt.

Ganz normaler Schriftverkehr geht einfach nicht mehr auf.
  5. Skorp17 Win User

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

Ich werde langsam irre. Ich habe es mal getestet und festgestellt, dass beim Start des Rechners jeweils aus unerfindlichen Gründen die zuletzt genutzte Office Anwendung (Word, Excel, PowerPoint) mit einem leeren Dokument automatisch startet. Wenn ich zunächst
    Outlook manuell starte, bevor der Effekt auftritt, kann Outlook arbeiten. Wenn dann danach eine der anderen Anwendungen loslegt geht es mit Outlook zu Ende.

Beim letzten Versuch sind sogar Excel und PowerPoint automatisch gestartet. Wie kann ich diesen Automatismus beenden?
  6. Innoflexi Win User

Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

Hatte nur die Einträge gesucht und auch nur die letzten 2 gefunden und gelöscht gehabt.

Egal, Windows 10 neu installiert und aktualisiert. Office neu drauf und alles lief einwandfrei. Erst seit ich Spiel und weitere Updates für Office 2013 installiert habe, sagt Word gar nix mehr, Access und PowerPoint beklagen wieder die fehlenden DLLs, Excel
    und Outlook funktionieren normal.

Das ist zum Haare raufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop zu langsam egal ob PowerPoint oder word es geht gar nichts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop zu langsam egal ob PowerPoint oder word es geht gar nichts - Similar Threads - Laptop egal PowerPoint

Forum Datum

Bei mir ist die Taskleiste weg und es geht gar nichts mehr.

Bei mir ist die Taskleiste weg und es geht gar nichts mehr.: bei mir funktioniert nichts mehr. die Taskleiste st auch weg. ich glaube, dass ich mich damals bei microsoft mit einer email angemeldet habe, die es nicht mehr gibt
Apps 4. November 2024

Bei mir ist die Taskleiste weg und es geht gar nichts mehr.

Bei mir ist die Taskleiste weg und es geht gar nichts mehr.: bei mir funktioniert nichts mehr. die Taskleiste st auch weg. ich glaube, dass ich mich damals bei microsoft mit einer email angemeldet habe, die es nicht mehr gibt
Games und Spiele 4. November 2024

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich: Wenn ich meinen Mac Monterey starte und Word-Exel oder PPP-Dateien öffnen will, dauert das extrem langsam oder geht gar nicht.Exel und PPP werden immer erst "überprüft". Word geht oftmals erst...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich: Wenn ich meinen Mac Monterey starte und Word-Exel oder PPP-Dateien öffnen will, dauert das extrem langsam oder geht gar nicht.Exel und PPP werden immer erst "überprüft". Word geht oftmals erst...
Apps 27. Mai 2022

Games und Spiele 27. Mai 2022

Word, Excel und Powerpoint starten immer langsamer

Word, Excel und Powerpoint starten immer langsamer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Word, Excel usw. starten immer langsamer. Inzwischen dauert es eine halbe Stunde bis die Programme starten, bzw. starten sie gar nicht bis ich nicht...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Upload sehr langsam, egal was ich unternehme

Upload sehr langsam, egal was ich unternehme: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Onedrive das bekannte Upload-Problem. Ich komme sowohl unter Windows 10 als auch von meinem QNAP Nas mit einer Sync-App nicht über 300kB/s an Upload. Der...
OneDrive 24. Mai 2017
Laptop zu langsam egal ob PowerPoint oder word es geht gar nichts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.