Laptop-Zugang sperren

Diskutiere und helfe bei Laptop-Zugang sperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe das Problem, dass ich gerne den Zugang auf mein Oulookkonto für ein bestimmtes Gerät sperren lassen würde. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von daniel duratec, 10. Juni 2023.

1. Laptop-Zugang sperren

Hallo liebe Community,Ich habe das Problem, dass ich gerne den Zugang auf mein Oulookkonto für ein bestimmtes Gerät sperren lassen würde. Ich nutze Outlook über mein Android Mobiltelefon und habe eine Person in meinem Umfeld, die für ihren Laptop, meinen Outlookkonto verwendet. Jetzt hat sich das Verhältnis geändert und ich sehe noch wie sie auf mein Outlook zugreifen kann. Ist es möglich gewissen Geräte zu entfernen, die alle auf mein Konto zugreifen können?Danke

2. Christian_Mys Win User

Synchronisation mit Office.com-Kalender funktioniert nicht

Hallo Guenter,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Angaben. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und lassen Sie wissen, wenn etwas vorliegt. Sie können die ganze Zeit auf Ihr Konto zugreifen - wir werden den Zugang sperren, wenn wir aktiv daran arbeiten.

Besten Dank!

Christian
  3. M_777_1 Win User

Education Account löschen

Hallo!
    <br />Wie kann es sein, dass hier jeder Kunde mit der indentischen Antwort "abgefertigt" wird. Es gibt auch an unserer Schule nicht den entsprechenden Administrator, der irgendein Konto löschen kann, da niemand diesen Zugang angelegt hat. Ich habe ein offizielles Office Abo abgeschlossen und fordere Sie hiermit nochmals auf, mir bei der Löschung des Accounts behilflich zu sein oder diesen zu sperren. Mit der Bitte um eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
    <br />
  4. Christian_Mys Win User

Outlook.com sind die Kontakte weg.Versuch der Wiederherstellung mißlückt

Hallo Ilona,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Öffnen der Seite hatten. Sollte dies erneut vorkommen, löschen Sie bitte Cache und Cookies Ihrer Browsers oder verwenden testweise einen anderen.

Das vorläufige Sperren Ihres Kontos bei mehrmaliger Falschangabe der Logindaten ist ein Sicherheitsmechanismus, der verhindern soll, dass Unbefugte sich durch try-and-error-Methode Zugang zu Ihrem Konto verschaffen.

Besten Dank!

Christian
  5. Sarah_Sa Win User

Ich bekomme Kalenderbenachrichtigungen aus einem Deaktivierten Microsoft Konto

Hallo Flo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider haben wir nicht mehr die Möglichkeit die Benachrichtigungen zu löschen.

Unsere Techniker sind aber zugange nach einer Lösung zu suchen. In der Zwischenzeit ist das einzige was Sie machen können, diese Benachrichtigungen sprich den Absender zu blockieren.

Gesagt sei aber auch wenn Sie ein neues Konto erstellt haben und dafür auch Benachrichtigungen bekommen, werden diese auch nicht mehr kommen wenn Sie den Absender sperren.

Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. AnneME Win User

E-Mail versenden mehrfach

Das Problem tritt bei allen Empfängern auf auch bei Firmenadressen.

Ich versende vom I-Phone, I-Pad, Laptop und anderen online Zugängen und das Problem tritt überall auf.

Die letzte Frahe kann ich nicht beantworten- keine Ahnung was mit Protokoll gemeint ist.

Über einen Lösungsansatz würde ich nicht sehr freuen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop-Zugang sperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Laptop-Zugang sperren - Similar Threads - Laptop Zugang sperren

Forum Datum

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Apps 22. Dezember 2024

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Diebstahl - Laptop sperren

Diebstahl - Laptop sperren: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde mein Laptop gestohlen. Ich habe versucht, den Laptop über mein Microsoft Konto zu orten. Leider hat es nicht geklappt. Ich bekomme immer die folgende...
Apps 21. August 2024

Diebstahl - Laptop sperren

Diebstahl - Laptop sperren: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde mein Laptop gestohlen. Ich habe versucht, den Laptop über mein Microsoft Konto zu orten. Leider hat es nicht geklappt. Ich bekomme immer die folgende...
Games und Spiele 21. August 2024

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Apps 8. September 2023

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Games und Spiele 8. September 2023

Touchpad lässt Surface Laptop sperren

Touchpad lässt Surface Laptop sperren: Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt: Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche Touchpad-Gesten deaktiviert. Dennoch sperrt sich das Laptop...
Surface 2. Oktober 2017
Laptop-Zugang sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.