Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.

Diskutiere und helfe bei Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Monaten zu meinem Dell-Inspiron 7501 Win 11 einen externen Monitor Dell S3423DWC geholt. Leider besteht seitdem das Problem, dass der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dominika R.SV., 7. Januar 2024.

1. Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.

Ich habe vor 2 Monaten zu meinem Dell-Inspiron 7501 Win 11 einen externen Monitor Dell S3423DWC geholt. Leider besteht seitdem das Problem, dass der Laptopbildschirm nicht mehr eigenständig läuft. D.h. die Anzeige, ob nach dem Neustart, oder parallel, funktioniert nur, wenn der externe Bildschirm angeschlossen ist ob über USB-C oder HDMI, egal. Die Einstellungen, ob ich die Anzeige nur auf dem PC oder erweitert haben möchte, kann ich beliebig ändern. Der Laptopbildschirm wird schwarz und ich kann dann nichts mehr machen. Die Änderung der Einstellungen, dass nur auf dem PC angezeigt werden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist. - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist. - Similar Threads - Laptopbildschirm läuft externe

Forum Datum

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.: Ich habe vor 2 Monaten zu meinem Dell-Inspiron 7501 Win 11 einen externen Monitor Dell S3423DWC geholt. Leider besteht seitdem das Problem, dass der Laptopbildschirm nicht mehr eigenständig läuft....
Games und Spiele 7. Januar 2024

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm: Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn kein Bildschirm angeschlossen ist, dann soll...
Apps 28. März 2022

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm

Windows 11 Verhalten beim Zuklappen des Laptops bei angeschlossenem externen Bildschirm: Hallo,ist es möglich das Verhalten des Laptops beim Schließen des Deckels davon abhängig zu machen, ob ein externer Bildschirm angeschlossen ist? Wenn kein Bildschirm angeschlossen ist, dann soll...
Games und Spiele 28. März 2022

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der...
Surface 1. Oktober 2021

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass...
Surface 14. September 2021

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Allgemeines 4. Dezember 2018

Externe Festplatte läuft mit Systemabbild zu

Externe Festplatte läuft mit Systemabbild zu: Hallo Zusammen, ich habe meinen computer Win7 64bit mit dem hauseigenen Windows Datensicherungstool gesichert. SSD Festplatte C: (Windows), und D: (Daten, Bilder, Musik) werden auf E:...
ToCheck 21. April 2013
Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.