Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive?

Diskutiere und helfe bei Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Microsoft 365 abonniert. Es steht ein Laptopwechsel an. Wie kann ich meine Dateien/Programme von meinem jetzigen Laptop in OneDrive sichern, um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstMiddel, 3. September 2024.

1. Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive?

Habe Microsoft 365 abonniert. Es steht ein Laptopwechsel an. Wie kann ich meine Dateien/Programme von meinem jetzigen Laptop in OneDrive sichern, um sie dann auf dem neuen Laptop wieder aufzuspielen?

2. Fuad Laguda Win User

Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern

Vielen Dank, dass Sie wiederkommen.

Ich kann nicht für Microsoft sprechen, da ich nur ein Benutzer wie Sie bin.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. DoroL_9 Win User

Vielen Dank für die Info. Ist denn geplant, dass sich das mit dem Erstellungsdatum ändert? Denn das ist ja - insbesondere bei Fotos - total blöd, wenn ein falsches Erstellungsdatum dort steht.
    <br />Und wieso ist das Öffnen bzw. Kopieren vom Finder aus nicht möglich? Bei manchen Dateien funktioniert es ja, aber eben nicht bei allen.
    <br />
  4. DoroL_9 Win User

Okay, weiß denn vielleicht jemand, woran es liegen kann, dass ich nicht alle Dateien im Finder öffnen kann? Was bedeutet der Fehlercode -7, ich konnte ihn in der Fehlercode-Liste nicht finden?
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

Hallo DoroL_9,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Leider ist das Herunterladen die beste Lösung.

Nun zur Änderung des Erstellungsdatums. Wenn Sie dieses Forum und das OneDrive-Feedbackforum durchsuchen, war dies ein Problem, das Microsoft-Benutzer wie Sie und ich viele Male angesprochen haben.
    Im Moment gibt es keine Möglichkeit für das eine Laufwerk, Ihre Dateien herunterzuladen oder hochzuladen, ohne das Erstellungsdatum zu ändern.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. MG_92224 Win User

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

Also:

Ich 'schiebe' Dateien die auf Laptop 1 habe, von der Festplatte via

Explorer auf Onedrive. Dann sind sie auch online zu finden wenn ich mich via Browser einloggen.

Wenn ich dies jedoch von Laptop 2 mache sind sie nicht zu finden. Hier ist das Problem. Es sollen die Dateien von Laptop 2 vorrangig gesichert werden. Sie sind zwar im Explorer zu sehen. Aber beim Einloggen auf Onedrive via Browser nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive? - Similar Threads - Laptopwechsel sichere Dateien

Forum Datum

Wie muss ich vorgehen wenn ich meine Dateien von OneDrive auf meinen laptop speichern will?

Wie muss ich vorgehen wenn ich meine Dateien von OneDrive auf meinen laptop speichern will?: Guten Tag1. Wie kann ich ausschalten das alle meine gespeicherten Dokumente nicht auf Onedrive gespeichert werden sondern auf meinem Laptop? 2. Wie kann ich dann im Windows Explorer alle Dateien...
Microsoft Office 16. November 2024

onedrive dateien sichern

onedrive dateien sichern: Guten Abend,ich war Student und hatte dadurch ein Studi Abo für Office 365. jetzt habe ich aufgehört und dadurch kein Abo mehr. Nun habe ich mir einen neuen Account angelegt und Office 365...
Microsoft Office 12. September 2024

Onedrive Education Dateien extern sichern

Onedrive Education Dateien extern sichern: Hallo liebe Community,Ich konnte zu meinem Problem absolut keine Lösung im Internet finden, möglicherweise kennt hier jemand einen Workaround.Ich habe die kostenlose Microsoft365 Education Version...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern: Hallo,ich möchte meine Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern. Beim Kopieren aus dem Finder werden nicht alle Dateien übertragen. Es sind dieselben Dateien, die sich auch nicht aus dem Finder...
Microsoft Office 11. September 2022

OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop

OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop: Hallo, ich habe neuen Laptop und kann diesen nicht mit OneDrive synchronisieren. Erhalte Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Zudem diese Info: Correlation Id: e361fb39-...Timestamp:...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Sicherheit OneDrive

Sicherheit OneDrive: Hallo, habe eine sehr spezielle Frage. Hoffe jemand weis hier Rat. Mein Android Smartphone wurde vor ca. 2 Wochen gestohlen. (Der Verlust war zu verkraften, nix neues, gutes) Ich habe die...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

sichern vom laptop

sichern vom laptop: ich möchte meinen laptop erneut mit einem passwort sichern, weil ich das mal aufgehoben habe. wie gehe ich vor?
Allgemeines 10. November 2016
Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.