Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Diskutiere und helfe bei Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Beashy, 15. Oktober 2022.

1. Beashy
    Beashy Gast

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide Geräte genutzt werden kann angeschlossen.Ich würde den Laptop gerne im geschlossenen Zustand, nachdem er in den Energiesparmodus gewechselt hat, per Tastatur bzw. per Mausbewegung aus dem Energiesparmodus aufwecken.Auch wenn ich die Tastatur direkt ohne Umwege an den USB Anschluss vom Laptop anschließe, lässt er sich nicht per Tastenschlag aufwecken.Außerdem erkennt der Laptop ab und an Tastatur und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken" - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken" - Similar Threads - Laptor lässt externer

Forum Datum

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden: Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt werden. Wenn ich den EIN/AUS Schalter am PC drucke...
Apps 5. März 2025

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden: Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt werden. Wenn ich den EIN/AUS Schalter am PC drucke...
Games und Spiele 5. März 2025

Energiesparmodus und Tastatur

Energiesparmodus und Tastatur: Hallo Community,ich hätte gerne folgende Einstellung: Wenn ich die Tastatur auf den Bildschirm klappe, geht der Bildschirm aus, aber der Rechner mit Festplatte bleibt an, geht also nicht auf...
Surface 12. Dezember 2023

System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus

System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus: Hallo,ich habe an meinem Laptop Legion5 17ITH6H das Problem dass er sich manchmal aufhängt wenn man ihm aus dem Energiesparmodus aufweckt das kann in 1 Std sein oder auch 12 Std. dauern Jetzt hab...
Apps 27. Februar 2023

System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus

System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus: Hallo,ich habe an meinem Laptop Legion5 17ITH6H das Problem dass er sich manchmal aufhängt wenn man ihm aus dem Energiesparmodus aufweckt das kann in 1 Std sein oder auch 12 Std. dauern Jetzt hab...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

Maus Aktion per Tastatur oder Menü durchführen

Maus Aktion per Tastatur oder Menü durchführen: Hallo, ich nutze häufig die Funktion, in einem Dokument interne Hyperlinks zu setzen. Dazu markiere ich ein Wort und ziehe es mit gedrückter rechter Maustaste an eine andere Stelle. Dort wähle...
Microsoft Office 19. Januar 2018
Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.