"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder?

Diskutiere und helfe bei "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mehrmals im Jahr kommt der unsinnige Dialog von Windows 10 "Lassen Sie und die Einrichtung Ihres Geräts abschließen". Warum? Wozu soll das gut sein?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wasteland, 18. November 2021.

1. wasteland
    wasteland Gast

"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder?

Mehrmals im Jahr kommt der unsinnige Dialog von Windows 10 "Lassen Sie und die Einrichtung Ihres Geräts abschließen". Warum? Wozu soll das gut sein? Sind die Programmierer von Microsoft nicht in der Lage die Einstellungen und Entscheidungen des ersten Durchlaufs permanent zu speichern?

2. MichaelReinhold Win User

Es läßt sich kein Konto (T-online) einrichten. (Outlook 2010/Win7)

Hallo,
    es handelt sich um ein Inkusic---Konto.
    Die Einrichtung funktioniert und Testmail geht auf meiner Mailadresse ein.
    Aber wenn ich zum Schuß die Einrichtung abschließen möchte, dann kommt
    "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen"
    Ich vermute, wenn Outlook die Einstellung speichern möchte, will er auf einen Pfad schreiben, der nicht da ist.
  3. GernotLangerhans Win User

Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten

Ich konnte das Problem mit Hilfe der GMX Hotline lösen. Ich wundere mich trotzdem, warum nach dem System recovery die Einrichtung auf einmal komplizierter war als 2 Wochen zuvor?!

Auch andere Features funktionieren einfach nicht oder lassen sich nicht mehr einrichten.

Outlook ist halt Outlook, immer Probleme
  4. Buddi_75 Win User

Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner

Danke für die Ratschläge. Ich hatte erst jetzt wieder Zeit, mich um die Einrichtung zu kümmern. Wenn man es im Rahmen der Einrichtung ablehnt, sich mit dem Mircosoft Konto zu verknüpfen, sondern die Offline Variante wählt, kann man die Einrichtung abschließen und ist auf Windows Ebene. Dort erhielt ich von Dell die Information, dass noch die Installation von Office ausstehend ist. Diese war problemlos, wenn ich mich meinem Microsoft Konto und Passwort anmelde bzw. ein neues Konto erstelle.
  5. AndreasGötsch Win User

Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

Die Variante hatte ich bereits probiert. Die Einrichtung funktioniert nicht. (Warum auch immer....) Kann ich den Assistenten nicht ausschalten um die Kontoeinstellungen aus dem Outlook 2013 importieren zu können.

Vielen Dank
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Hallo,

die Daten stammen immer aus dem Konto selber und nicht von anderen Geräten auch müssen die Daten auf allen Geräten sichtbar sein.

Die Einrichtung des Kontos geschah als EAS Konto?

Falls ja, entferne die Konten und richte sie einmal neu ein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder? - Similar Threads - Einrichtung Gerätes abschließen

Forum Datum

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Warum kommt der bluescreen?

Warum kommt der bluescreen?: Ich musst am Freitag morgen ein Update laden danach hat sich mein pc neugestartet und seit dem kommt die ganze Zeit bei mir ein schwarzer Bildschirm mit einem Text: versucht zu laden oder so dann...
Games und Spiele 4. Juni 2023

"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder?: Mehrmals im Jahr kommt der unsinnige Dialog von Windows 10 "Lassen Sie und die Einrichtung Ihres Geräts abschließen". Warum? Wozu soll das gut sein? Sind die Programmierer von Microsoft nicht in...
Apps 18. November 2021

"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder?: Mehrmals im Jahr kommt der unsinnige Dialog von Windows 10 "Lassen Sie und die Einrichtung Ihres Geräts abschließen". Warum? Wozu soll das gut sein? Sind die Programmierer von Microsoft nicht in...
Games und Spiele 18. November 2021

Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf

Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf: Ich habe meinen Laptop komplett zurück gesetzt und neu für meine Tochter eingerichtet. Meine Tochter lebt im selben Haushalt und ich habe ihr einen Zugang zu unserem Microsoft 365 Family...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Warum kommt der code nicht an?

Warum kommt der code nicht an?: 1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail bestätigen soll. Jetzt kommt das Problem ich warte seit...
Allgemeines 21. Mai 2019

warum kann ich das spez.Solitär nicht mehr spielen?Immer kommt keine Internet verbindung...

warum kann ich das spez.Solitär nicht mehr spielen?Immer kommt keine Internet verbindung...: Warum kann ich das Event nicht mehr spielen.immer kommt keine Internetverbindung obwohl die anderen gehen [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Games und Spiele 13. Oktober 2018
"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.