Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...

Diskutiere und helfe bei Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte eine Abbuchung für ein Abo 99€.Da ich für meinen privaten Account aber keine Abos habe Bestellungen/Zahlungen/Abos wurden alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin_645, 8. Dezember 2023.

1. Karin_645
    Karin_645 Gast

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...

Hallo! Ich hatte eine Abbuchung für ein Abo 99€.Da ich für meinen privaten Account aber keine Abos habe Bestellungen/Zahlungen/Abos wurden alle überprüft !, muss es sich um ein Abo im Rahmen meines Studenten-Accounts handeln. Dieser Account existiert allerdings nach Abschluss des Studiums nicht mehr. Wie kann ich prüfen, ob die Lastschrift von diesem Account ausging und wie kann ich, falls das Abo tatsächlich dort bestellt wurde, kündigen??? Danke für die Hilfe!!

2. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Dann kannst du dies nicht machen bis das Abo ausgelaufen ist. Erst dann neues Abo auf das outlook.com Konto abschließen. Anders nicht möglich da Office mit dem Account verheiratet wird. Das ist selbstredend ohne Neuinstallation und Datenverlust möglich.
    Du musst dich nur nach Abschluss des neuen Abos mit dem outlook.com Konto in Office anmelden.
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. AdiamTsege Win User

Wo kann ich das Probeabo kündigen?

Das wäre auch meine Erklärung, sofern ich nicht beim Abschluss des Abo daraufhin gewiesen worden wäre, dass das Abo automatisch weiter läuft. Ich finde es höchst befremdlich, dass ich keine E-Mail Adresse finde, mit ich schriftlich eine Kündigung absenden
    kann, um nicht in eine Abo-Falle zu geraten.

Ich muss es ja auch gegen mich gelten lassen, wenn ich jetzt das Abo nicht gekündigt habe, wenn ich daraufhin gewiesen worden bin-nur weil da dran steht, dass mein Probeabo bis März läuft.

Sowas nervt..

Thanks for your answer though
  5. fiender Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Es ist mir leider nicht möglich mein Abo zu kündigen.

Ich gehe auf die Account Infos > Abo verwalten > So wird der Dienst gekündigt > Lande bei der Microsoft Account-Hilfe > wähle entsprechend das Produkt, Problemtyp, etc.

und komme nicht weiter.
    Einen Rückruf einfordern funktioniert leider nicht (Meldung kam bereits mehrmals):
    Bei der Bearbeitung der Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anderes funktioniert auch nicht.

Ich fasse es nicht, dass die einfache Kündigung eines solchen Dienstes derartigen Aufwand benötigt.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

Hallo,

das Abo kann erst zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Eine sofortige Kündigung ist nicht möglich.

Entweder hier Office.Microsoft.com/myaccount oder hier
    https://commerce.Microsoft.com
    solltest du dein Abo verwalten können.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss... - Similar Threads - Lastschrift eingegangen Abo

Forum Datum

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 22. November 2023

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...: Hallo zusammen,beim finanziellen Aufräumen ist mir ein Posten aufgefallen den ich längst nicht mehr brauche: 7 Euro im Monat, Abbuchung für Office 365 über Paypal. Das benötige ich nicht mehr,...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !: Hallo, leider kann ich mein Microsoft Abo nicht kündigen. Ich bekomme seit 3 Tagen diese Fehlermeldung:Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.Hat jemand dasselbe...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Abo -Kündigung online -nicht möglich

Abo -Kündigung online -nicht möglich: Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes.
Microsoft Office 9. Februar 2020
Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.