Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss...
Diskutiere und helfe bei Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte eine Abbuchung für ein Abo 99€.Da ich für meinen privaten Account aber keine Abos habe Bestellungen/Zahlungen/Abos wurden alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin_645, 8. Dezember 2023.
Thema:
Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lastschrift eingegangen: Abo Kündigung nicht möglich, da Studenten-Account nach Abschluss... - Similar Threads - Lastschrift eingegangen Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Wie kündige ich das AboWie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschenKann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...: Hallo zusammen,beim finanziellen Aufräumen ist mir ein Posten aufgefallen den ich längst nicht mehr brauche: 7 Euro im Monat, Abbuchung für Office 365 über Paypal. Das benötige ich nicht mehr,...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !: Hallo, leider kann ich mein Microsoft Abo nicht kündigen. Ich bekomme seit 3 Tagen diese Fehlermeldung:Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.Hat jemand dasselbe...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2023 |
Abo -Kündigung online -nicht möglichAbo -Kündigung online -nicht möglich: Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes.
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |