Lastschrift über 2 Euro, wofür

Diskutiere und helfe bei Lastschrift über 2 Euro, wofür im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dem Firmenkonto wurden 2 € von Microsoft belastet. Leider weiß niemand, wofür. Hat jemand eine Ahnung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Bockwar, 18. Dezember 2023.

1. Lastschrift über 2 Euro, wofür

Dem Firmenkonto wurden 2 € von Microsoft belastet. Leider weiß niemand, wofür. Hat jemand eine Ahnung?

2. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Der Bank ist es in der Regel egal, wenn eine Lastschrift storniert wird.
    <br />Microsoft meinte zu mir, dass dann nur das Abo gesperrt wird, wofür abgebucht wurde. Möglicherweise wird noch an die hinterlegte Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, aber da das eine mir unbekannte ist, kriege ich davon ja nichts mit.
    <br />VG Dirk
    <br />
  3. Julia Artelt Win User

Office 365 Abonnement kündigen

Bei mir dasselbe, es wurde schon 2x willkürlcih abgebucht: ich habe alle Zahlungsarten gelöscht, das Abo bereits im Bestellmonat vorsorglich storniert sogar eine Lastschrift-Sperre verhängt. Microshrott gibt immer wieder eine neue Gläubiger-ID an! Das
    ist scheinbar eine Umgehung geltender Bankregeln..sodass die Lasttschrift-Sperre nicht wirkt...ich habe es meinem Anwalt übergeben..wegen 24 euro!!! da zahl ich sowieso drauf.
  4. Myk Ylaya Win User

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Hallo Lg, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Ja, wenn Sie den Speicherplatz von 1 TB noch nicht überschritten haben und keine zusätzlichen 100 GB Speicherplatz benötigen, können Sie den Vorgang sicher stornieren und es gehen keine Dateien verloren. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. AstridNettesheim Win User

Outlook Oberfläche

Hallo - Reaktion auf ihre Antwort vom 17.06.

Selbstverständlich habe ich gemerkt, das ich nicht mit Outlook arbeite und dass die Version, die ich nutze ein abgespeckter kleiner Client ist. Das ist ja mein Problem. Ich will Outlook! Das Outlook was Microsoft im Paket anbietet, mit Word-Excel-Power Point
    und One Note, wofür ich im Jahr 120,-- Euro bezahle. Die anderen Programme im Paket sind auch keine abgespeckten Versionen. Viele Grüße!
  6. Thomas Br. Win User

Lastschrift

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt derzeit nur die beiden Optionen Kreditkarte und PayPal. Wenn du ein PayPal Konto hast, ist es quasi das gleiche wie Lastschrift, da PayPal, nachdem man es eingerichtet hat, direkt vom Konto abbucht.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lastschrift über 2 Euro, wofür - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lastschrift über 2 Euro, wofür - Similar Threads - Lastschrift Euro wofür

Forum Datum

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
Games und Spiele 17. November 2024

Sepa lastschrift

Sepa lastschrift: Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

Wofür ist der Ordner msdownload.tmp?

Wofür ist der Ordner msdownload.tmp?: Wofür ist der Ordner msdownload.tmp?Ich habe den versteckten Ordner auf meiner dritten Festplatte, wo ich meine Spiele hin herunterlade gefunden.Kann ich diesen löschen?Der Ordner entstammt...
Apps 14. November 2023

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

Treiber wofür

Treiber wofür: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,weißt Duihr wofür diesersiehe Screenshot optional Treiber ist?Da ich nicht weiß wofür er ist,...
Apps 5. Mai 2022

Treiber wofür

Treiber wofür: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,weißt Duihr wofür diesersiehe Screenshot optional Treiber ist?Da ich nicht weiß wofür er ist,...
Games und Spiele 5. Mai 2022

OST nach PST (wofür?)

OST nach PST (wofür?): Hallo, durch ein anderes Thema wegen Outlook und Standard Datendatei bin ich auf diverse Einträge und Tools im Netz gestoßen wo es darum geht die vorhandene *.ost Dateien in *.pst zu...
Microsoft Office 13. August 2018
Lastschrift über 2 Euro, wofür solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.