Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen

Diskutiere und helfe bei Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Tod eines Familienmitglieds möchte ich ein Lastschriftverfahren zum Produkt Microsoft Payments Microsoft Ad free Outlook, Case #:1046682150,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ted Stryker, 4. März 2024.

1. Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen

Nach dem Tod eines Familienmitglieds möchte ich ein Lastschriftverfahren zum Produkt Microsoft Payments Microsoft Ad free Outlook, Case #:1046682150, kündigen.Im November 2022 wurde bereits eine Sterbeurkunde übersendet, dennoch erfolgte eine weitere Abbuchung im November 2023.Das Konto wurde zum 16.02.2024 aufgelöst.

2. TomUrban Win User

Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

Da die Person verstorben ist und der Rechner verschrottet, geht das leider nicht mehr.
  3. OversoulSeven Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

Hallo Claus,
    Lastschriftverfahren mochte ich noch nie, denn ich lasse mir überhaupt nicht gerne von irgendjemandem automatisch etwas von meinem Konto abbuchen ohne das ich dies noch kurz vor der Abbuchung einwilligen oder verhindern kann - ich weiss, ich kann dieses Verfahren - ja sogar die bereits vorgenommene Abbuchung - bei meiner Bank widerrufen, aber trotzdem ... ich bin eben ein besonderer Fall.
    Ich werde mir dies aber nochmal überlegen, wenn mir dann vielleicht die mir zur Verfügung stehenden Funktionen tatsächlich nicht mehr genügen sollten.
    Dann danke ich dir nachträglich auch für den Tipp bezüglich der Umwandlung einer als Text formatierten Zahl und erachte diesen Thread somit als zufriedenstellend beantwortet.
    Vielen Dank und schönen Abend noch!
    Enrico
  4. Diego_B Win User

Lastschriftverfahren

Hallo Claudia,

Danke für deine Nachricht.

Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Kyle_Si Win User

Lastschriftverfahren

Hallo Claudia,

danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir zum Ersten empfehlen, diesen

Support-Artikel
    zum Thema Hinzufügen, Aktualisieren oder Entfernen einer Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsoption für Office 365 Home
    durchzugehen.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  6. Gerts-Answers Win User

Zugriff auf hotmail.com Account einer verstorbenen Person

In jedem Fall wäre der 1 zu 1 Konto Support der richtige Kontakt und niemals hier das Benutzerforum.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen - Similar Threads - Lastschriftverfahren verstorbenen Person

Forum Datum

Digitales Erbe einer Verstorbenen Person

Digitales Erbe einer Verstorbenen Person: Meine Tante in den USA ist verstorben. Sie war Inhaberin einer Firma. Ich bin der vom Gericht offiziell eingesetzte Abwickler des Erbes, Personal Representativ. Ich habe alle offiziellen...
Outlook.com 3. Januar 2025

Widerruf

Widerruf: Ich widerrufe das am 5. 12. bestellte unbenutzte Produkt Microsoft 365! Vielen Dank!
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Lastschriftverfahren Bank

Lastschriftverfahren Bank: Weshalb kann ich bei meinem Microsoftkonto KEIN Lastschriftverfahren per Banklastschrift hinterlegen? Es wird immer geschrieben BIC und IBAN seien falsch, was aber nicht der Fall ist?Wohin kann...
Microsoft Office 6. September 2023

Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren: Weshalb kann ich meinem Outlookkonto KEINE Bankverbindung der DKB Bank Berlin hintelegen?Ging nicht. BIC und IBAN seien falsch, was aber nicht der Fall ist!Wie kann ich die Rechnungabteilung per...
Microsoft Office 5. September 2023

Abonnent verstorben

Abonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren: Hallo! Ich habe die Zahlung meines Abos auf Lastschrift umgestellt, habe kein Onlinebanking. Deshalb musste ich 3 Tage warten, bis ich den Minibetrag mit dem Bestätigungscode auf dem Konto...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt: Hallo, mein Konto (Microsoft Store/Xbox) wurde gehackt und es wurden tatsächlich Käufe durchgeführt. Alles bis auf eine Sache konnte ich Stonieren. Ich verlange umgehend eine Rückerstattung aller...
Outlook.com 9. Mai 2018
Lastschriftverfahren einer verstorbenen Person widerrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.