laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen
Diskutiere und helfe bei laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloliebes MSFT Team.ich habe Dateien im Explorer auf Onedrive kopiert. um sie dort zu sichern. Leider synchronisiert Onedrive jettz knapp 17 Tausend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe D.R., 8. Februar 2024.
Thema:
laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen - Similar Threads - laufende Onedrive Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein ComputerWie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein Computer: Ich will OneDrive auf meinem Computer deaktivieren und nur auf mein Computer die Daten sichern
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Synchronisierung stoppenSynchronisierung stoppen: Ich habe versucht, meine Fotos in OneDrive zu sichern - wusste jedoch nicht, dass es tagelang dauert. Jetzt würde ich den Import gerne endgültig stoppen bzw. rückgängig machen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2025 |
Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Wie stoppe ich OneDrive Backup?Wie stoppe ich OneDrive Backup?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 11 und nutze OneDrive über das Microsoft 365 Family privat. Nach meinem letzten Windowsupdate habe ich ausversehen das OneDrive Backup aktiviert. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Synchronisierung OnedriveSynchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
|
Apps | 3. September 2023 |
OneDrive SynchronisierungOneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Synchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschenSynchronisierung stoppen ohne Dateien zu löschen: Hallo,
ich habe meinen Bilder Ordner Synchronisiert, soweit so gut, doch mein Speicherplatz auf der lokalen Platte wird knapp. ich würde gerne die Bilder (lokal) löschen, die sind ja in OneDrive...
|
OneDrive | 8. September 2017 |