laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...

Diskutiere und helfe bei laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,beim finanziellen Aufräumen ist mir ein Posten aufgefallen den ich längst nicht mehr brauche: 7 Euro im Monat, Abbuchung für Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saru049, 4. Oktober 2023.

1. saru049
    saru049 Gast

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...

Hallo zusammen,beim finanziellen Aufräumen ist mir ein Posten aufgefallen den ich längst nicht mehr brauche: 7 Euro im Monat, Abbuchung für Office 365 über Paypal. Das benötige ich nicht mehr, aber ich schaffe es einfach nicht eine Kündigung ordnungsgemäß durchzuführen. Ich werde immer wieder aufgefordert mich bei Microsoft einzuloggen, aber unter keiner meiner Emailadressen scheint es einen Account zu geben. Vielleicht habe das ganze damals unter meiner Uni-Email gemacht, die es nicht mehr gibt - keine Ahnung mehr, das Abo läuft schon länger. Was kann ich tun? Der Onlinesupport mündet immer d

2. Pauline R. Win User

Office Abo von meinem Konto entfernen

3. Pauline R. Win User

Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

Hallo,

wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx

Gruß,

Pauline
  4. Maxwsnthl Win User

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  5. RalfDangel1 Win User

Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Danke!
    <br />Das war auch meine Gedanke:
    <br />- mein bestehendes Abo kündigen
    <br />- das Abo mit dem verknüpften account UND den HUP-Vergünstigungen neu starten.
    <br />Aber dann muss ich ja alle meine Cloud-Daten sichern und neu aufspielen (ich vermute diese sind nach der Kündigung NICHT mehr verfügbar?)
    <br />Gibt es keine Möglichkeit das Abo mit den HUP-Vergünstigungen zu verlängern, damit die Daten nicht verloren gehen?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Office Konto von Server gelöscht...

Das hat mit den Fachabteilungen und dem Hin- und Herschicken nichts zu tun. Hier im Forum kann dir in diesem Fall keine Hilfe gewährt werden da wir keinerlei Zugriffsmöglichkeiten haben um irgendetwas für dich tun zu können. Wenn der Store keine Möglichkeit
    hat das Konto zum bestehenden Abo zu ändern dann kann es niemand. Das Abo bleibt ein Leben lang den Account zugeordnet selbst dann, wenn du das Abo kündigst.

Wenn also jeder Support dir sagt es kann dir nicht geholfen werden ist das Office verloren und jede weitere Suche ist vergebene Liebesmüh.

Wir hier im Forum sind private User die anderen helfen und haben keinerlei Möglichkeiten auf Abrechnungen, Zuordnungen etc. zuzugreifen. Und so Leid es mir auch tut aber den einzigen Tipp den ich dir geben kann rufe den Store-Support an. Adresse hatte ich
    dir mitgeteilt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account... - Similar Threads - laufendes Office 365

Forum Datum

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 22. November 2023

Office 365 A3 Abo kündigen!!!

Office 365 A3 Abo kündigen!!!: Hallo zusammen, ich habe eben mein Abo für Office 365 A3 für Studenten verlängert. Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich mit meiner Hochschul-Adresse ebenfalls ein Acc. anlegen kann, der...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Abo office kündigen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Abo -Kündigung online -nicht möglich

Abo -Kündigung online -nicht möglich: Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes.
Microsoft Office 9. Februar 2020

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Kündigung Abo Office

Kündigung Abo Office: Ich möchte mein Office Abo kündigen, kann die Seite Dienste und Abonnements nicht öffnen, erscheint nur für eine Sekunde, nach anklicken. Hotline so gut wie nicht erreichbar, nur in Englisch....
Microsoft Office 11. Januar 2019

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017
laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.