Laufendes Office365 Konto - Bankeinzug über Kreditkarte nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Laufendes Office365 Konto - Bankeinzug über Kreditkarte nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn bei einem laufenden Office365 der Einzug des offenen Rechnungsbetrags über Kreditkarte abgelehnt wird oder wegen fehlender Deckung nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Schrank, 14. Juli 2021.

1. Laufendes Office365 Konto - Bankeinzug über Kreditkarte nicht möglich

Wenn bei einem laufenden Office365 der Einzug des offenen Rechnungsbetrags über Kreditkarte abgelehnt wird oder wegen fehlender Deckung nicht möglich ist, wird dann der Vertrag automatisch gekündigt?

2. andersonpassos Win User

Laufendes Office365 Konto - Bankeinzug über Kreditkarte nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben! Ich bin Anderson, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Guten Nachmittag

Nein, es wird bis zur Zahlung ausgesetzt.
  3. DavidSchweer Win User

Apps im Office Store bezahlen

Hallo Pauline,

danke für den Hinweis mit dem Konto. Ich konnte das Problem beheben und habe jetzt auch SEPA-Bankeinzug zur Auswahl.

Allerdings kann ich immer noch nicht im Store mit Bankeinzug zahlen. Möchte ich im Store zum Beispiel eine App für SharePoint bezahlen wird mir nur die Auswahl Kreditkarte oder PayPal zur Verfügung gestellt.

Sind die Informationen in den Nutzungsbedingungen für den Store vielleicht fehlerhaft?

Viele Grüße

David
  4. Pauline R. Win User

Office testen

Hallo Swenja,

die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung/Bankeinzug ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

Microsoft Store
    .

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Br. Win User

Zahlungsoption von Kreditkarte auf Bankeinzug umstellen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage

Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.

Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

Gruß,

Thomas
  6. Frank Möller Win User

Umstellung der Zahlungart Office 365 Business Essentials

Hallo Herr Spohr,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe das ganze nochmal ausprobiert aber leider ist es wieder erfolglos ausgegangen. Wie im Screenshot dagelegt, ist eine Umstellung anscheindend nur ab dem 13. Dezember möglich. Ist das richtig?

Und die Frage mit der Umstellung der Zahlungsart von der Kreditkarte auf einen Bankeinzug ist noch offen.

Über Antworten freue ich mich wie immer gerne!

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufendes Office365 Konto - Bankeinzug über Kreditkarte nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufendes Office365 Konto - Bankeinzug über Kreditkarte nicht möglich - Similar Threads - Laufendes Office365 Konto

Forum Datum

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?

Abbuchung Kreditkarte, aber welches MS-Konto?: Hallo,von meiner Kreditkarte werden monatlich Gebühren € 24,51 brutto abgebucht. Leider weiß ich nicht, von welchen MS-Konto bzw. Zugang diese stammen. Lediglich die Rechnungsnummer E0200U0OMR ist...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Laufendes Abo bei unbekanntem Konto

Laufendes Abo bei unbekanntem Konto: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich abgebucht wird. Leider weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo läuft. Ich habe zu dem Abo nichts außer den Bankauszug inklusive...
Microsoft Office 5. November 2024

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen,...
Microsoft Office 17. September 2020

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden

Kreditkarte kann nicht aus dem Microsoft Konto entfernt werden: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist eine Kreditkarte hinterlegt, welche 2017 abgelaufen und somit ungültig ist. Diese würde ich gern entfernen, die Webseite meldet mir aber, "dass das aktuell...
Microsoft Office 21. August 2020

Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation

Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation: Hallo zusammen, ich habe versucht Skype for Business zu installieren. Diese Installation blieb jedoch bei 2% hängen. Daher habe ich Sie über die Prozesse im Taskmanager abgebrochen. Trotz...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Stellen Sie die...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich u.a. OneNote nicht mit Daten aus dem Office365 synchronisieren lässt. Es wird nach Benutzeranmeldung gefragt. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Mai 2018
Laufendes Office365 Konto - Bankeinzug über Kreditkarte nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.