Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365

Diskutiere und helfe bei Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch habe eine M365 Family-Lizenz gekauft. Diese lässt sich jedoch nicht aktivieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Haben Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Cla., 18. Dezember 2022.

1. Anja Cla.
    Anja Cla. Gast

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365

Liebe CommunityIch habe eine M365 Family-Lizenz gekauft. Diese lässt sich jedoch nicht aktivieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Haben Sie Microsoft 365 ursprünglich in einem App Store gekauft? Dann können Sie ein neues Abonnement beginnen, sobald das aktuelle abgelaufen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie bis dahin Ihren Product Key aufbewahren. Haben Sie Microsoft 365 ursprünglich aus einer anderen Quelle als einem App Store bezogen? Navigieren Sie dorthin, schalten Sie die wiederkehrende Abrechnung aus, und kehren Sie dann hierher zurück, um ein neues Abonnement zu starten.Fehlercode: E

2. Thomas LST Win User

Hallo Anja,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Einem Microsoft Konto können nicht zwei Abonnements zugeordnet.
    Nach Ende des Abonnements kann das neue Abonnement zugeordnet werden.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Blessing Jack Win User

Hallo Anja C,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an und bestätigen Sie, welches Abonnement Sie in Ihrem Konto haben.

Die Fehlermeldung, die Sie erhalten haben, bedeutet, dass Sie ein aktives Abonnement haben, das Sie daran hindert, sich anzumelden.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MarkusEngel1 Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Ich habe MS Office familiy, das hier nicht gezeigt wird??

Markus Engel
  6. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365 - Similar Threads - Laufendes OneDrive Abonnement

Forum Datum

Abonnement MS 365

Abonnement MS 365: Ich habe ein gmail-Nachricht abgespeichert mit der Endung msg. Beim Öffnen kommt die Nachricht, dass ich ein Abonnement von MS 365 haben muss. Das habe ich seit vielen Jahren. Ich arbeite mit...
Outlook.com 23. Oktober 2024

iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement

iPad Apps fragt nach Aktivierung trotz laufendem Microsoft 365 Family Abonnement: Ich habe ein aktives Abonnement von Microsoft 365 Family und teile die Lizenz mit meiner Familie. Leider erscheint in Word auf dem iPad meiner Mutter neuste Version, heruntergeladen über den...
Microsoft Office 21. September 2024

Probleme bei Installation von MS 365 Familiy

Probleme bei Installation von MS 365 Familiy: Ich habe MS Office 365 Family erworben und bereits erfolgreich auf einem PC Laptop installiert. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem Desktop installieren. Dort war bisher Office 2016...
Microsoft Office 11. April 2023

Problem: "MS hat die Aktivierung von Makros blockiert."

Problem: "MS hat die Aktivierung von Makros blockiert.": Ich generiere aus einem Programm heraus ein Serienbrief mit Adressplatzhaltern für Word. Dabei kommt jedes Mal die Fejlermeldung. Alle Hilfen habe ich von MS schon probiert.
Microsoft Office 16. Januar 2023

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage: Werte Community, ich habe eine organisatorische Frage. Wie organisiert ihr Dateien auf die alle Familienmitglieder zugreifen sollen/dürfen? Macht ihr das über lokale Dateien d.h. auf dem...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation

Laufende Installation von Office365 blockiert weitere Installation: Hallo zusammen, ich habe versucht Skype for Business zu installieren. Diese Installation blieb jedoch bei 2% hängen. Daher habe ich Sie über die Prozesse im Taskmanager abgebrochen. Trotz...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Abonnement MS Office 365

Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die ReparaturTools starten?? MfG Nehmer Manfred,
Allgemeines 23. April 2017
Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365 solved

Users found this page by searching for:

1. win 7 aktivieren 2021

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.