Laufwerk C muss überprüft und repariert werden

Diskutiere und helfe bei Laufwerk C muss überprüft und repariert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,Als ich gestern den PC gestartet habe, kam auf einmal die Meldung, dass mein Laufwerk C überprüft und repariert werden muss.Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tom Welter, 7. März 2023.

1. Tom Welter
    Tom Welter Gast

Hallo liebes Forum,Als ich gestern den PC gestartet habe, kam auf einmal die Meldung, dass mein Laufwerk C überprüft und repariert werden muss.Ich dachte erst nicht Böses...Kurz darauf kamen Meldungen ich hätte Viren auf meinem PC. Ungefähr alle 3 Minuten würde ich von einer Seite namens nonshobetates.com -> am besten nicht anklicken...Die Benachrichtigung dieser Seite habe ich ausgestellt. Ich glaube sie wollen mir einen Virenschutz andrehen... Weiter wird aber mein Laufwerk immer wieder überprüft und repariert.Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden - Similar Threads - Laufwerk überprüft repariert

Forum Datum

Immer wenn ich meinen Computer starte steht dort "Laufwerk C:" wird repariert und gescannt.

Immer wenn ich meinen Computer starte steht dort "Laufwerk C:" wird repariert und gescannt.: Immer wenn ich meinen Computer starte steht dort beim Booten "Laufwerk C:" wird repariert und gescannt.
Apps 10. Februar 2024

Immer wenn ich meinen Computer starte steht dort "Laufwerk C:" wird repariert und gescannt.

Immer wenn ich meinen Computer starte steht dort "Laufwerk C:" wird repariert und gescannt.: Immer wenn ich meinen Computer starte steht dort beim Booten "Laufwerk C:" wird repariert und gescannt.
Games und Spiele 10. Februar 2024

Laufwerk wird Überprüft und Repariert

Laufwerk wird Überprüft und Repariert: Sehr geehrter Damen und Herren,Mein PC tut dir ganze Zeit in den Schlummerbetrieb gehen beim Überprüfen und Reparieren des Laufwerks.Der PC startet, dann kommt sie Meldung „Laufwerk wird Überprüft...
Apps 15. Oktober 2023

Laufwerk wird Überprüft und Repariert

Laufwerk wird Überprüft und Repariert: Sehr geehrter Damen und Herren,Mein PC tut dir ganze Zeit in den Schlummerbetrieb gehen beim Überprüfen und Reparieren des Laufwerks.Der PC startet, dann kommt sie Meldung „Laufwerk wird Überprüft...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden: Hallo liebes Forum,Als ich gestern den PC gestartet habe, kam auf einmal die Meldung, dass mein Laufwerk C überprüft und repariert werden muss.Ich dachte erst nicht Böses...Kurz darauf kamen...
Apps 7. März 2023

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016
Laufwerk C muss überprüft und repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.