Laufwerk E: aus Versehen zum Download Ordner gemacht

Diskutiere und helfe bei Laufwerk E: aus Versehen zum Download Ordner gemacht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte den Downloadordner auf E haben statt auf C, blöderweise habe ich versäumt, einen Ordner "Downloads" zu erstellen, so dass nun die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Katja Hiller, 14. September 2024.

1. Laufwerk E: aus Versehen zum Download Ordner gemacht

Hallo, ich wollte den Downloadordner auf E haben statt auf C, blöderweise habe ich versäumt, einen Ordner "Downloads" zu erstellen, so dass nun die ganze Festplatte als Downloadordner gilt.Nachdem ich den Ordner "Downloads" manuell auf E erstellt habe, konnte ich aber leider nicht mehr den Pfad ändern da die Fehlermeldung kommt, Pfad E:\Downloads sei ungültig.Ich habe bei der Registry schon versucht den nun erzeugten Ordner "Downloads" als Pfad zu hinterlegen Bild 2 und habe den PC neu gestartet, aber es hat nichts gebracht. Weder ist bei dem Downloadsymbol Pfeil bei der Schnellleiste de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerk E: aus Versehen zum Download Ordner gemacht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laufwerk E: aus Versehen zum Download Ordner gemacht - Similar Threads - Laufwerk Versehen Download

Forum Datum

Laufwerk E: aus Versehen zum Download Ordner gemacht

Laufwerk E: aus Versehen zum Download Ordner gemacht: Hallo, ich wollte den Downloadordner auf E haben statt auf C, blöderweise habe ich versäumt, einen Ordner "Downloads" zu erstellen, so dass nun die ganze Festplatte als Downloadordner gilt.Nachdem...
Apps 14. September 2024

Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht: Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Problem: Um mehr Speicherplatz auf meinem Windows-Laufwerk C: zu verschaffen wollte ich meinen Download Ordner von Laufwerk C: nach Laufwerk D: verschieben....
Apps 10. Januar 2022

Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zum Download Ordner gemacht: Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Problem: Um mehr Speicherplatz auf meinem Windows-Laufwerk C: zu verschaffen wollte ich meinen Download Ordner von Laufwerk C: nach Laufwerk D: verschieben....
Games und Spiele 10. Januar 2022

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder...
Apps 17. Oktober 2021

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Apps 5. Oktober 2021

Dateien Ordner zu "E" Ordner gemacht

Dateien Ordner zu "E" Ordner gemacht: Ab diesem Thread teilen. Bei mir geht das immer noch nicht...mein Bilder Ordner ist jetzt mein E Laufwerk und wenn ich über den Regeedit gehe funktioniert dieser Weg auch nicht..Und wenn ich...
Allgemeines 20. Juni 2017
Laufwerk E: aus Versehen zum Download Ordner gemacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.