Laufwerk umbenennen
Diskutiere und helfe bei Laufwerk umbenennen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Home - Bei der Einrichtung meines neuen Computers wurden vom System die Laufwerksnamen C: Windows, D: Wiederherstellung und F: Daten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dilettant77, 8. Januar 2024.
Thema:
Laufwerk umbenennen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Laufwerk umbenennen - Similar Threads - Laufwerk umbenennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDsExternes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
|
Apps | 11. April 2025 |
Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDsExternes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach KlonenWin 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen: Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B im BIOS, auf C umbenennen?Win 11
|
Apps | 6. Oktober 2024 |
Win 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach KlonenWin 11 - Laufwerk G umbenennen in C nach Klonen: Ich habe eine Festplatte C geklont in eine externe SSD . Der Klon heißt nun G. Kann ich, damit alles läuft, die neue Festplatte G nach dem Einbau z.B im BIOS, auf C umbenennen?Win 11
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2024 |
Laufwerk umbenennenLaufwerk umbenennen: Windows 10 Home - Bei der Einrichtung meines neuen Computers wurden vom System die Laufwerksnamen C: Windows, D: Wiederherstellung und F: Daten zugeordnet. Wie kann ich die Laufwerknamen wie folgt...
|
Apps | 8. Januar 2024 |
Laufwerk D in C umbenennenLaufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Laufwerk D in C umbenennenLaufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |