"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

Diskutiere und helfe bei "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ManuelGaa, 5. Mai 2023.

1. ManuelGaa
    ManuelGaa Gast

Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher ausprobiert:1. Sicherstellen, dass die Diense RPC-Endpunktzuordnung, DCOM-Server-Prozessstart, Remoteprozeduraufruf RPC aktiviert sind2. In der Registry die Einträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Dfrg\Statistics löschen3. Windows im abgesicherten Modus gestartetHat noch jemand eine Idee?Viele Grüße,Manuel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr - Similar Threads - Laufwerke defragmentieren optimieren

Forum Datum

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher...
Apps 5. Mai 2023

Laufwerke Optimieren

Laufwerke Optimieren: Guten Morgen , ich Bitte um eine Lösung wie ich diese Einträge entfernten kann.Nachdem ich Tool angeklickt habe erscheint nicht nur Laufwerk C sowie Laufwerk D außerdem mehrere Einträge...
Apps 23. März 2022

Laufwerke Optimieren

Laufwerke Optimieren: Guten Morgen , ich Bitte um eine Lösung wie ich diese Einträge entfernten kann.Nachdem ich Tool angeklickt habe erscheint nicht nur Laufwerk C sowie Laufwerk D außerdem mehrere Einträge...
Games und Spiele 23. März 2022

Forza Horizon 4 PC Startet einfach nicht mehr.

Forza Horizon 4 PC Startet einfach nicht mehr.: Ich sitze hier nun seit 4 tagen und versuche Forza Horizon 4 zum laufen zu kriegen. ich meine ich habe es ja vorher gespielt zwar auch mit kleinen macken aber is lief. jetzt geht nix mehr MS...
Games und Spiele 31. Dezember 2019

Festplatten defragmentieren

Festplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll. Würde die Festplatte defragmentieren. danke Jürgen
Allgemeines 14. November 2019

Laufwerke defragmentieren

Laufwerke defragmentieren: Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung. Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch? LG Sabine
Microsoft Office 16. November 2018

CD/DVD Laufwerk startet nicht mehr automatisch

CD/DVD Laufwerk startet nicht mehr automatisch: Hallo, letzten Mittwoch habe ich meine Festplatte neu aufgeteilt, mit dem Programm "Mini Tool Partitition". C habe ich vergrößert, und D entsprechend verkleinert, da C fast voll war und D so gut...
ToCheck 21. Juni 2013
"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.