Laufwerke defragmentieren

Diskutiere und helfe bei Laufwerke defragmentieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung. Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg. Was mache ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineKnepper, 16. November 2018.

1. Laufwerke defragmentieren

Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung.

Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?

LG

Sabine

2. alberttwitscher Win User

Word-Dateien brauchen bis zu einer Minute umd sich zu öffnen

Lieber J.dankow ich kenne mich mit Server nicht so gut aus vielleicht würde es eventuell helfen die Festplatte mit Denn Dokumenten Zu defragmentieren

Oder die lokale Festplatte zu defragmentieren

wenn man windows mit jahren ohne neuinstallation benutz wird das System mit der zeit sehr langsam

eine defragmentierung kann da helfen

Sorry füR das deutsch
  3. sebauman Win User

Office Professonal Plus 2013 lässt sich nicht installieren

Zwar hat es mit den Adminrechten auch nicht geklappt. Jedoch habe ich gerade auch das Problem, dass ich den Rechner nicht defragmentieren kann, da mir angezeigt wird, dass der Remotecomputer nicht verbunden ist. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.
    Ansonsten funktioniert eigentlich alles super. Hatte die letzten 2 Jahre eigentlich nie Probleme.
  4. DominikBoll Win User

Office 365 Personal

Hallo,

Für dieses problem kann es zwei Ursachen geben:

1. Ihre Internetanbindung ist langsam/schlecht. Zur Überprüfung schließen sie ihren PC per LAN an, falls sie mit Wlan verbunden sind

2. Ihre Festplatte ist voll oder stark fragmentiert. In dem Fall müssen sie die Festplatte defragmentieren bzw nicht benötigte Dateien löschen.
  5. matrixmaster88 Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Hey,

vielen Dank für deine Antwort!!

Hättest du evtl. auch eine Idee warum ich meinen Pc nicht mehr defragmentieren kann ?Weil immer wenn ich das tun will,bittet er mich die Aufgabenplanung zu starten und die sagt mir das der Remotecomputer nicht gefunden wurde?!

Ob Windows office jetztb geht schau ich gleich mal!Vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen

6. Dan_Av Win User

Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)

Hallo Thdbob,

Hast du versucht, deine Festplatte zu defragmentieren?

Gehe zum Windows Explorer, klicke mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, wähle Eigenschaften Tools und dann Defragmentieren.

Schau dir außerdem auch
    Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    an.

Sollte das nicht helfen, beantworte bitte folgende Fragen:

- Seit wann genau erscheint der Fehler?

- Mit welcher Cloud synchronisierst du dein OneNote?

- Welche Windows Version hast du auf dem Rechner?

- Hast du alle verfügbaren Updates sowohl für Office als auch für Windows installiert?

Halte mich auf dem Laufenden.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerke defragmentieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufwerke defragmentieren - Similar Threads - Laufwerke defragmentieren

Forum Datum

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
Apps 11. April 2025

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
Games und Spiele 11. April 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
Apps 10. April 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
Games und Spiele 10. April 2025

Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.

Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.: Hallo,ich habe hier ein Thinkpad ca. 5 Jahre altInstalliert war Windows 10 und das System war langsam und meldete immer wieder vereinzelt Fehler.Laufwerk c ist eine SSD von 256GB Laufwerk d eine...
Apps 13. März 2025

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher...
Apps 5. Mai 2023

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher...
Games und Spiele 5. Mai 2023
Laufwerke defragmentieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.