Laufwerke defragmentieren

Diskutiere und helfe bei Laufwerke defragmentieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung. Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg. Was mache ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineKnepper, 16. November 2018.

1. Laufwerke defragmentieren

Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung.

Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?

LG

Sabine

2. alberttwitscher Win User

Word-Dateien brauchen bis zu einer Minute umd sich zu öffnen

Lieber J.dankow ich kenne mich mit Server nicht so gut aus vielleicht würde es eventuell helfen die Festplatte mit Denn Dokumenten Zu defragmentieren

Oder die lokale Festplatte zu defragmentieren

wenn man windows mit jahren ohne neuinstallation benutz wird das System mit der zeit sehr langsam

eine defragmentierung kann da helfen

Sorry füR das deutsch
  3. sebauman Win User

Office Professonal Plus 2013 lässt sich nicht installieren

Zwar hat es mit den Adminrechten auch nicht geklappt. Jedoch habe ich gerade auch das Problem, dass ich den Rechner nicht defragmentieren kann, da mir angezeigt wird, dass der Remotecomputer nicht verbunden ist. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.
    Ansonsten funktioniert eigentlich alles super. Hatte die letzten 2 Jahre eigentlich nie Probleme.
  4. DominikBoll Win User

Office 365 Personal

Hallo,

Für dieses problem kann es zwei Ursachen geben:

1. Ihre Internetanbindung ist langsam/schlecht. Zur Überprüfung schließen sie ihren PC per LAN an, falls sie mit Wlan verbunden sind

2. Ihre Festplatte ist voll oder stark fragmentiert. In dem Fall müssen sie die Festplatte defragmentieren bzw nicht benötigte Dateien löschen.
  5. matrixmaster88 Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Hey,

vielen Dank für deine Antwort!!