Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Diskutiere und helfe bei Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chris Tank1, 17. Mai 2023.

1. Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch nicht öffnen.Hat jemand einen Rat was man da tun könnte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10 - Similar Threads - Laufwerke erkannt Dvd´s

Forum Datum

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt: Nach dem letzen Windows Update Windows 10 wird auf meinen beiden Rechnern das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt obwohl es im Geräte-Manager erscheintDer Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht...
Apps 5. Januar 2025

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da:...
Apps 17. Mai 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da:...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Apps 17. Mai 2023

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s: Mein Notebook spielt keine neueren CD´s ab und nimmt auch keine Spiele DVD-ROM´s. Ich nehme an, dass keine vernünftigen Decoder vorhanden sind. Kenne mich damit aber noch nicht aus (die...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s: Mein Notebook spielt keine neueren CD´s ab und nimmt auch keine Spiele DVD-ROM´s. Ich nehme an, dass keine vernünftigen Encoder vorhanden sind. Kenne mich damit aber noch nicht aus (die...
Windows Media Player 3. November 2016

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD einlege wird sie zwar gescannt aber nicht angezeigt. Habe neue oder aktuelle Treiber installiert aber es geht...
Problemlösungen 18. November 2009
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.