Laufzeit Abo nicht volle 12 Monate
Diskutiere und helfe bei Laufzeit Abo nicht volle 12 Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Hatte am 05.01.2024 ein Office 365 single neu aktiviert. Da ich eine weitere Office-Lizenz benötige, habe ich am 09.06.2024 eine Family-Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L. Picken, 30. Juni 2024.
Thema:
Laufzeit Abo nicht volle 12 Monate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laufzeit Abo nicht volle 12 Monate - Similar Threads - Laufzeit Abo volle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem AnbieterWechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter: Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code. Wie muss ich jetzt vorgehen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu habenMonatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Monatliche Abo RechnungMonatliche Abo Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung für Abo?
|
Microsoft Office | 27. März 2018 |
Graph/Referenz der letzten 12 MonateGraph/Referenz der letzten 12 Monate: Hi,
ich möchte die Werte einer Tabelle als Graph darstellen und dabei immer nur die letzten 12 Monate sehen, neben dem Graph würde ich auch gerne eine Tabelle unter das Diagramm machen, die...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Microsoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufenMicrosoft Minesweeper 12-Monats-Abo bereits nach 28 Tagen abgelaufen: Wie kann ich mich bei Microsoft beschweren, wenn mir nach ca. 28 Tagen gesagt wird, das mein 12-Monats-Abo abgelaufen sei?
|
Games und Spiele | 28. September 2017 |