Laufzeit Fehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

Diskutiere und helfe bei Laufzeit Fehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche via VBA bei einem Chart eine dynamische Wert-Achse zu definieren:Private Sub Worksheet_ChangeByVal Target As Range If Target.Address =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Köchli, 15. September 2023.

1. Laufzeit Fehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

Ich versuche via VBA bei einem Chart eine dynamische Wert-Achse zu definieren:private Sub Worksheet_ChangeByVal Target As Range If Target.Address = "$H$7" Then ActiveChart.AxesxlValue.MinimumScale = Range"H7".Value End If If Target.Address = "$H$10" Then ActiveChart.AxesxlValue.MaximumScale = Range"H10".Value End If End Sub Aber wenn ich den Wert der Zellen H7 oder H10 ändere, erhalte ich obige Fehlermeldung. Was mich ich falsch?

2. StanislavFedorenko Win User

Excel Makro für eine Taste

Also bei der Variante bekomme ich eine Fehlermeldung: "Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt (91)"

Wie ich vermute, hängt das mit der Tabelle zusammen. Wie genau soll ich sie denn formatieren?

Also ich wähle den Bereich F3:I3 und gehe auf "als Tabelle formatieren" korrekt?

Und was soll ich dann mit der Liste auf D8 machen?
  3. Muharrem Topal Win User

Such Erweiterung anhand von Zellinhalt

nochmals vielen dank für deine mühe.

Wenn ich es genauso mache und den gelben "balken" nach unten bewegen springt er bei "Exit Sub" nach oben und fängt von vorne an. Wenn ich "Exit Sub" ausklammere komme ich bis nach "Datum = .Cells(23, R.Column)" und dort kommt eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler
    '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt"

Ist das normal?

Gruß

4. Daddy8387 Win User

Dateimanagerinhalt kopieren

Hi,

ich bekomme jetzt leider angezeigt:

Laufzeitfehler 9

Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt

mache ich etwas falsch, oder warum funktioniert das nicht?
  5. CorinnaA Win User

Dokumente in Entwurfansicht öffnen Word 2013

Hallo Mike,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich habe alles durchgeführt wie beschrieben, bekomme jetzt beim Öffnen aber die Fehlermeldung die Objektvariable oder With-Blockvariable sei nicht festgelegt.

Weißt du, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank,

Corinna
  6. Winfried Sonntag Win User

Hilfe Access 2010 Outlook Adressliste

Am 09.10.2012 schrieb LotharKa:

ich bekomme die Fehlermeldung "Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt.

Laufzeitfehler 91

Hier ist der Code, der den Fehler verursacht. Der Fehler tritt bei " Set colCDORecips = objSession.AddressBook..... auf.
    Auf die Schnelle habe ich diesen Code gefunden:

http://www.cboden.de/index.php/softwareentwicklung/vba/tipps-tricks/28-globales-adressbuch-auslesen

Hier findet sich auch der von dir verwendete Code:

http://www.outlookcode.com/threads.aspx?forumid=4&messageid=8918

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufzeit Fehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Fehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt - Similar Threads - Laufzeit Fehler '91

Forum Datum

festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert

festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert: Der von mir festgelegte Druckbereich wird nicht gespeichert. D.h. ich lege fest, wo Seitenumbrüche stattfinden sollen, speichere die Excel Datei, jedoch beim nächsten Öffnen der Datei haben sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS

Filterregeln können nicht festgelegt werden - MacOS: Hallo zusammen,aufgrund meines Microsoft 365 Abos möchte ich nun gerne Outlook auf meinem MacBook nutzen. Ich habe eine E-Mail Adresse bei der Telekom / T-Online und diese nun als IMAP-Konto in...
Outlook.com 3. August 2022

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
Surface 14. Juli 2020

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen...
Games und Spiele 3. April 2020

Laufzeit und Art des Abonnements

Laufzeit und Art des Abonnements: 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden? 2. Mein Abonnement läuft im...
Microsoft Office 18. November 2018

Wenn Funktion bei festgelegten Werten

Wenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen: Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern. Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Object Variable nicht festgelegt

Object Variable nicht festgelegt: Ich habe in einer AccessProzedur einen Befehl um eine pdf-Datei auszudrucken. Der Befehl funktioniert, wenn ich aber die Datei durch eine Variable ersetze in der die Datei gespeichert ist, dann...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Laufzeit Fehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.