Laufzeit Garantie und Support für Pro X
Diskutiere und helfe bei Laufzeit Garantie und Support für Pro X im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PT-VIVO, 23. Dezember 2019.
Thema:
Laufzeit Garantie und Support für Pro X - Surface
Die Seite wird geladen...
Laufzeit Garantie und Support für Pro X - Similar Threads - Laufzeit Garantie Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen...
|
Surface | 28. Dezember 2022 |
Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?: Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke
|
Surface | 10. Dezember 2021 |
Laufzeit berechnen pro wocheLaufzeit berechnen pro woche: Wie muss man das ausrechnen[IMG]
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Surface Pro 7 Akku LaufzeitSurface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte.
Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
|
Surface | 12. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?
Ausserdem nutze ich die Surface...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen ,
kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ?
Danke für euer Hilfe
|
Surface | 25. Oktober 2019 |
Surface Support nach Ablauf der GarantieSurface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team,
ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
|
Surface | 11. September 2017 |