laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365...

Diskutiere und helfe bei laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Mircosoft-Account steht das ich eine MS Office Home & Student 2019 Version gekauft habe. Ich habe aber auch ein 365 Abo laufen. Kann ich da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga_1612, 4. August 2024.

1. Helga_1612
    Helga_1612 Gast

laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365...

In meinem Mircosoft-Account steht das ich eine MS Office Home & Student 2019 Version gekauft habe. Ich habe aber auch ein 365 Abo laufen. Kann ich da Abo kündigen und die H&S Version dennoch nutzen?

2. Thomas LST Win User

Outlook und Office Home & Student 2019 Installation

Hallo Anika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Outlook 2019 erworben?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Outlook 2019 zu Microsoft Office 2019 Home and Student installieren

Hallo Albert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4.
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2019 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Oakenshield Win User

Upgrade für Office Home and Student

Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  5. Michaela H. Win User

Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

Hallo Thomas,

ich habe Office Home & Student 2019 im Mediamarkt gekauft (Produkt-Key im Paket).

Das Outlook habe ich über die Software-Eule runtergeladen (auch Version 2019).

Danke für Deine Hilfe :eek:)

Michaela
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 365 - "Als Grafik speichern" fehlt im Kontextmenü

Hallo Josef,
    das Verhalten konnte seitens MS nachvollzogen und für Word 2019 (Desktop-Version) bestätigt werden, nicht aber für die Abo-Version 365.
    Möglicherweise wird im vorliegenden Fall ebenfalls eine Desktop-Version verwendet?
    Für 2019 wird es laut MS keinen Fix geben.
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365... - Similar Threads - Account Office Home

Forum Datum

MS Access 2019 und Office Home Student 2019

MS Access 2019 und Office Home Student 2019: Ich habe MS Access 2019 und Office Home Student 2019 gekauft und auf meinem alten Rechner genutzt. Auf meinem neuen Rechner kann ich nun entweder Access 2019 installieren ODER Office 2019. Auf...
Microsoft Office 15. September 2024

Outlook Home &Student Version 2019

Outlook Home &Student Version 2019: Ich möchte meine Mails von web.de auf outlook.live.com/mail/ weiterleiten automatisch. Wie geht das? Kann ich dazu das Pop3/IMAP Abruf verwenden? Dann müsste ich aber eine E-Mail Adresse angeben...
Outlook.com 8. April 2021

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber das Office 365 - Abo kündigen und stattdessen auf...
Microsoft Office 16. September 2020

Office Home and Students 2019 gekauft .

Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben? Rolf Schuessler
Microsoft Office 4. August 2020

MS Office Home & Student 2019

MS Office Home & Student 2019: Ich lebe in Thailand. Kann ich MS Office Home & Student 2019 in der Thai Version runterladen und dann alles in die Deutsche Sprache umstellen?
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office 2019 Home and Student 2019, Microsoft Outlook zusätzlich installieren

Office 2019 Home and Student 2019, Microsoft Outlook zusätzlich installieren: Hallo an Alle, auch ich möchte mein Office Home & Student 2019 (installiert im Dezember 2018) nunmehr mit Outlook ergänzen. In einem Beitrag vom 04.03.2019 wird ein Link veröffentlich, um das...
Microsoft Office 29. September 2019

MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...

MS Office Home & Student 2016 (Download Version) für PC auf ein heute gekauftes Notebook...: Guten Abend hilfreiche Community Mitglieder, ich habe im Januar 2018 das neue Office Home & Student 2016 hier bei Microsoft als Download Version gekauft und auf meinem Büro Notebook installiert....
Microsoft Office 23. März 2018
laut Account ist MS Office Home & Student 2019 Version gekauft ... und zusätzlich ein 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.