Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt
Diskutiere und helfe bei Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es können keine Benutzer/Links gelöscht werden, da der Ordner nicht geteilt wird. OneDrive zeigt dies aber an. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelSchrödter, 11. März 2023.
Thema:
Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt - Similar Threads - OneDrive Ordner Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende BerechtigungGeteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung: Es wurde mit mir ein Ordner auf OneDrive zum Bearbeiten geteilt, über verschiedene Browser sowohl Smartphone als auch PC kann ich ganz normal Dateien hinzufügen/entfernen.. Über die Android App...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
OneDrive und Dokumente-OrdnerOneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
|
Apps | 14. Januar 2025 |
OneDrive und Dokumente-OrdnerOneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2025 |
Meine Ordner bei Onedrive sind weg und die Dokumente sieht man jedoch lassen sich nicht...Meine Ordner bei Onedrive sind weg und die Dokumente sieht man jedoch lassen sich nicht...: Ich habe seit letztem Jahr meine 365 Version. Bislang hat alles super funktioniert. Dann im August hat mein Onedrive sich nicht mehr öffnen lassen und Teams ging nicht mehr. Ich habe dann bei...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Ordner in der Onedrive teilenOrdner in der Onedrive teilen: Hallo!bis vor einer Woche konnte ich ganz normal einen Ordner an externe Mitarbeiter teilen, die konnten auch alle darin enthaltenen Datein bearbeitenIrgendwas muss von Microsoft geändert worden...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |