lauter lüfter bei geringer auslastung

Diskutiere und helfe bei lauter lüfter bei geringer auslastung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lorenz Harbacher, 12. Juni 2024.

1. lauter lüfter bei geringer auslastung

Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem angeschlossenen Bildschirm. Teilweise ist der lüfter von Beginn an sehr laut, das gerät wird warm, CPU und RAM zeigen hohe auslastung wenn ich nichts mache wird der lüfter meistens leiser. manchmal ist der lüfter leise von beginn an leise aber wird schnell laut wenn ich nur firefox starte. Treiber sind up to date. Festplatte 25/500 GB frei.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

lauter lüfter bei geringer auslastung - Surface

Die Seite wird geladen...

lauter lüfter bei geringer auslastung - Similar Threads - lauter lüfter geringer

Forum Datum

Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme

Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme: Ich habe eine Surface Pro 7 i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHzTrotz geringer CPU Auslastung 5-7%, Umgebungstemperatur von 26°C, aufgestelltem Surface Luft zirkuliert gut surrt der Ventilator die...
Surface 19. Mai 2022

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
Surface 15. Dezember 2021

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das...
Surface 10. April 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein...
Surface 30. Januar 2021

Hohe Auslastung des CPU laut Aktivitätsanzeige

Hohe Auslastung des CPU laut Aktivitätsanzeige: Hallo, Mit WORD 365 2016 hatte ich bis jetzt kaum Probleme. Auf meinem Macbook Pro 13" Ende 2011 mit 4 Gb RAM und einer 525-Gb-SSD lief WORD bis gut. Nur gab es zeitweise das Problem, dass beim...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an

Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 (i7, 256 GB) und das Surface wird breits bei geringer Last (PDF lesen mit normalen surfen im Firefox) so warm, dass der Lüfter anspringt und merkbar das Gerät...
Surface 20. Dezember 2017

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?: Hallo, ich habe wenig Ahnung von PCs, mir aber trotzdem verwandte Themen durchgelesen, ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert. Auch ich habe nach knapp zwei Jahren nun das...
Surface 10. November 2016
lauter lüfter bei geringer auslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.