lauter lüfter bei geringer auslastung
Diskutiere und helfe bei lauter lüfter bei geringer auslastung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lorenz Harbacher, 12. Juni 2024.
Thema:
lauter lüfter bei geringer auslastung - Surface
Die Seite wird geladen...
lauter lüfter bei geringer auslastung - Similar Threads - lauter lüfter geringer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und WärmeSurface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme: Ich habe eine Surface Pro 7 i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHzTrotz geringer CPU Auslastung 5-7%, Umgebungstemperatur von 26°C, aufgestelltem Surface Luft zirkuliert gut surrt der Ventilator die...
|
Surface | 19. Mai 2022 |
Surface Book 3 Lüfter sehr lautSurface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
|
Surface | 15. Dezember 2021 |
Surface Studio 1 - Lüfter extrem lautSurface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das...
|
Surface | 10. April 2021 |
Surface Pro 7 Lüfter LautSurface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo,
Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung.
Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm.
Update Windows ist durchgeführt.
Ein...
|
Surface | 30. Januar 2021 |
Hohe Auslastung des CPU laut AktivitätsanzeigeHohe Auslastung des CPU laut Aktivitätsanzeige: Hallo,
Mit WORD 365 2016 hatte ich bis jetzt kaum Probleme. Auf meinem Macbook Pro 13" Ende 2011 mit 4 Gb RAM und einer 525-Gb-SSD lief WORD bis gut. Nur gab es zeitweise das Problem, dass beim...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last anSurface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 (i7, 256 GB) und das Surface wird breits bei geringer Last (PDF lesen mit normalen surfen im Firefox) so warm, dass der Lüfter anspringt und merkbar das Gerät...
|
Surface | 20. Dezember 2017 |
Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?: Hallo,
ich habe wenig Ahnung von PCs, mir aber trotzdem verwandte Themen durchgelesen, ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert.
Auch ich habe nach knapp zwei Jahren nun das...
|
Surface | 10. November 2016 |