Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Diskutiere und helfe bei Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Douha Al-Ali, 14. Juli 2023.

1. Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein Surface gehabt und hatte nie das problem. Mein altes Surface pro 7 habe ich seit 6/7 Jahre. An was liegt dieses Geräusch? Ist es normal? Danke im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9 - Surface

Die Seite wird geladen...

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9 - Similar Threads - Lautes Geräusch Surface

Forum Datum

Neues Surface Pro 9 wird heiß

Neues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag...
Surface 22. Juli 2024

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
Surface 17. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....: Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft. Neuen Laptop wegwerfen?f Flehe um Hilfe!!
Surface 13. November 2023

Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?

Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?: Hallo,Ich habe mir ein neues Surface pro 9 geholt. Leider funktioniert die Kamera nicht. Ich habe das Office 365 Paket installiert. Was kann ich machen??? Es kommt immer der...
Surface 19. September 2023

Surface Pro latest Geräusche

Surface Pro latest Geräusche: Das oben beschriebene Gerät macht immer ein hochfrequentiges knarzendes elektrisches Geräusch, was anscheinend kein einzelfall ist. Nur wird es manchmal so laut, dass ich das Gerät gar nicht mehr...
Surface 25. März 2018

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
Surface 8. Februar 2017
Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9 solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.