Lautsprecher funktioniert nicht. Kein Ton. Neustart ohne Erfolg.

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher funktioniert nicht. Kein Ton. Neustart ohne Erfolg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kein Ton. Treiber aktualisiert. Windows Neustart vergeblich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst Barkhoff, 27. Februar 2025.

1. Lautsprecher funktioniert nicht. Kein Ton. Neustart ohne Erfolg.

Kein Ton. Treiber aktualisiert. Windows Neustart vergeblich...

2. Lucas Aigner Win User

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

Hallo,

bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  3. bergnerch54600 Win User

Word 2010 - Kann keine kopierten Texte, Bilder oder Dokumente einfügen

Es ist auch auffällig, dass schon beim Öffnen von Word ein Ton über die Lautsprecher ausgegeben wird. Ähnlich dem, wenn irgendetwas falsch läuft oder ein Fehler auftritt.
  4. Shakiru Soenu Win User

Warum bekomme ich keinen Sound unter dem Anbieter EA WEB, Spiel C&C Remastered Collection. Fehlermeldung XAudio2C Create (), 080040154.

Hallo Peter K!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein Berater und Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich kann verstehen, dass Sie unter dem EA WEB keinen Ton erhalten konnten. Möglicherweise muss ich dies von Ihnen bestätigen, haben Sie einen angeschlossenen Lautsprecher oder einen eingebauten Lautsprecher?
    Haben Sie Zugriff auf die Anwendung gewährt, um auf den Lautsprecher und das Mikrofon zuzugreifen?
    Wirkt sich das Soundproblem auch auf andere Anwendungen aus?

Ich warte auf Feedback von Ihnen

Vielen Dank
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ute-S Win User

PP10: Aufnahme mit Ton, Ton erscheint aber nicht im Video

Hallo AlexCap,

so ganz verstehe ich noch nicht, was Du gemacht hast. Aufzeichnen/Record ist in erster Linie für gesprochenen Text gedacht, wenn ein Microfon angeschlossen ist. Ob dabei auch durch die Lautsprecher abgespielte Töne aufgenommen werden, hängt von Deinen Systemeinstellungen
    ab. Generell kann es die Tonqualität aber nur verschlechtern, durch Lautsprecher wiedergegebene Töne nochmals per Mikro aufzunehmen.

Du schreibst, Du hast als WAV-Datei gespeichert und dann ein Video angesehen? WAV ist ein reines Soundformat, was also hast Du gemacht? Um eine Präsentation, in der schon Sounds eingefügt sind, als Video zu produzieren, ist der übliche Weg Datei - Speichern
    und Senden - Video erstellen. Das wandelt die Präsentation (mit den eingestellten Zeiten für den Folienübergang) und den eingefügten Ton (auf der Folie, nicht als Sound zum Folienübergang) gemeinsam in ein Video um.

Wenn Du allerdings ein Video mit Sound sehr hoher Qualität brauchst, und das vermute ich, wenn die Musik das Thema Deiner Präsentation ist, wirst Du eventuell zu Drittprogrammen wie Camtasia Studio greifen müssen, mit dem Du den Bildschirm in hoher Qualität
    abfilmen kannst, die Soundspur getrennt hinzufügst und das Ganze dann noch mit Videoschnitttechniken bearbeitest.

Wenn Du nur mit PowerPoint-Bordmitteln arbeiten willst, könnte Dir (ohne hier Werbung machen zu wollen) auch unser in meiner Signatur erwähntes Buch helfen.

Viele Grüße

Ute
  6. Jessica#SR. Win User

Ton über Lautsprecher fehlt bei Bildschirmaufzeichnung in MS PP

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica.

Es tut mir leid, was passiert ist und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Ich bitte Sie, zunächst die folgenden Einstellungen auszuprobieren:

Öffnen Sie Microsoft Teams .

Klicken Sie auf das Profilmenü in der oberen rechten Ecke.

Wählen Sie die Option Einstellungen aus.

Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf Geräte.

Verwenden Sie im Abschnitt "Audiogeräte" das Dropdown-Menü Mikrofon und wählen Sie das Mikrofon aus, das Sie verwenden möchten.

Klicken Sie auf Testanruf tätigen, um zu bestätigen, dass das Mikrofon funktioniert.

Nach Abschluss der Schritte sollte das Mikrofon nun reibungslos mit der Teams-App funktionieren.

Option 2: Öffnen Sie Microsoft Teams.

Klicken Sie auf das Profilmenü in der oberen rechten Ecke.

Klicken Sie auf die Option Einstellungen.

Klicken Sie auf Berechtigungen .

Aktivieren Sie den Medienumschalter.

Option 3: Öffnen Sie Einstellungen .

Klicken Sie auf Datenschutz .

Klicken Sie auf Mikrofon .

Klicken Sie im Abschnitt "Mikrofonzugriff auf diesem Gerät zulassen" auf die Schaltfläche Ändern.

Schalten Sie den Mikrofonzugriffsschalter für dieses Gerät ein.

Aktivieren Sie den Kippschalter Zulassen, dass Apps auf Ihren Mikrofonbereich zugreifen.

Aktivieren Sie den Kippschalter Desktop-Apps den Zugriff auf das Mikrofon erlauben.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lautsprecher funktioniert nicht. Kein Ton. Neustart ohne Erfolg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktioniert nicht. Kein Ton. Neustart ohne Erfolg. - Similar Threads - Lautsprecher funktioniert Ton

Forum Datum

Lautsprecher funktioniert nicht. Kein Ton. Neustart ohne Erfolg.: Kein Ton. Treiber aktualisiert. Windows Neustart vergeblich...>>vom Office-Forum nach Windows verschoben
Apps 27. Februar 2025

Lautsprecher funktioniert nicht. Kein Ton. Neustart ohne Erfolg.: Kein Ton. Treiber aktualisiert. Windows Neustart vergeblich...>>vom Office-Forum nach Windows verschoben
Games und Spiele 27. Februar 2025

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Apps 13. Januar 2024

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Games und Spiele 13. Januar 2024

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Apps 20. September 2023

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Games und Spiele 20. September 2023

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu. Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook...
Allgemeines 4. Februar 2020
Lautsprecher funktioniert nicht. Kein Ton. Neustart ohne Erfolg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.