Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Kondziella, 4. Juli 2023.

1. Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das nur so von meinen ganzen anderen Handys, wenn ich ein Headset oder Kopfhörer mit Bluetooth verbinde, müsste der Lautsprecher stumm sein. Bei SMS Emails und WhatsApp ansagen, da kommen die Ansagen nur über Headset und Kopfhörer, warum nicht auch so bei eingehenden Anrufe. Ich trage das Duo 2 in einer Gü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum? - Surface

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum? - Similar Threads - Lautsprecher läuft Bluetooth

Forum Datum

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Games und Spiele 27. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Apps 24. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Headset & Lautsprecher

Headset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft....
Surface 12. Juni 2023

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.: Hallo, Mein Problem ist folgendes, ich habe Bluetooth Lautsprecher, diese waren auch jetzt sehr lange erfolgreich mit meinem Laptop per Bluetooth verbunden. Als ich heute Morgen den PC gestartet...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton...
Allgemeines 10. Juli 2018
Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.