Lautsprecher spielen keinen Ton nachdem vorher über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört wurde

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher spielen keinen Ton nachdem vorher über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lautsprecher meines Laptops spielen keinen Ton nachdem ich vorher über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlondikeMö, 13. Mai 2025 um 20:33 Uhr.

1. Lautsprecher spielen keinen Ton nachdem vorher über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört wurde

Lautsprecher meines Laptops spielen keinen Ton nachdem ich vorher über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört habe.

2. Lucas Aigner Win User

Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

Hallo,

bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  3. ErichFiedler Win User

Office 365 Word

Zusatz : auf dem PC arbeite ich in Word einen Text aus, höre ihn über Lautsprecher oder Kopfhörer und kann ihn direkt ändern. Mit der App die Praxistipps.chip.de vorschlägt geht es nicht.
  4. JSB_563 Win User

OneNote kann die Audiowiedergabe nicht starten bei Verwendung mit JBL Flip

Hallo Anna,
    <br />vielen Dank für die Information, aber leider helfen diese Antwort und das Video nicht, denn dort geht es darum, die Verbindung zu einem Bluetooth Gerät zu unterbrechen, damit man dann die Audiodatei abspielen kann. Ich möchte allerdings genau das Gegenteil - ich möchte die Datei abspielen und sie über den Bluetooth Lautsprecher hören können. Ich unterrichte und brauche also den Lautsprecher.
    <br />Wenn sonst noch jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!
    <br />Julia
    <br />
  5. Ute-S Win User

PP10: Aufnahme mit Ton, Ton erscheint aber nicht im Video

Hallo AlexCap,

so ganz verstehe ich noch nicht, was Du gemacht hast. Aufzeichnen/Record ist in erster Linie für gesprochenen Text gedacht, wenn ein Microfon angeschlossen ist. Ob dabei auch durch die Lautsprecher abgespielte Töne aufgenommen werden, hängt von Deinen Systemeinstellungen
    ab. Generell kann es die Tonqualität aber nur verschlechtern, durch Lautsprecher wiedergegebene Töne nochmals per Mikro aufzunehmen.

Du schreibst, Du hast als WAV-Datei gespeichert und dann ein Video angesehen? WAV ist ein reines Soundformat, was also hast Du gemacht? Um eine Präsentation, in der schon Sounds eingefügt sind, als Video zu produzieren, ist der übliche Weg Datei - Speichern
    und Senden - Video erstellen. Das wandelt die Präsentation (mit den eingestellten Zeiten für den Folienübergang) und den eingefügten Ton (auf der Folie, nicht als Sound zum Folienübergang) gemeinsam in ein Video um.

Wenn Du allerdings ein Video mit Sound sehr hoher Qualität brauchst, und das vermute ich, wenn die Musik das Thema Deiner Präsentation ist, wirst Du eventuell zu Drittprogrammen wie Camtasia Studio greifen müssen, mit dem Du den Bildschirm in hoher Qualität
    abfilmen kannst, die Soundspur getrennt hinzufügst und das Ganze dann noch mit Videoschnitttechniken bearbeitest.

Wenn Du nur mit PowerPoint-Bordmitteln arbeiten willst, könnte Dir (ohne hier Werbung machen zu wollen) auch unser in meiner Signatur erwähntes Buch helfen.

Viele Grüße

Ute
  6. bergnerch54600 Win User

Word 2010 - Kann keine kopierten Texte, Bilder oder Dokumente einfügen

Es ist auch auffällig, dass schon beim Öffnen von Word ein Ton über die Lautsprecher ausgegeben wird. Ähnlich dem, wenn irgendetwas falsch läuft oder ein Fehler auftritt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lautsprecher spielen keinen Ton nachdem vorher über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher spielen keinen Ton nachdem vorher über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört wurde - Similar Threads - Lautsprecher Ton Bluetooth

Forum Datum

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.: Meine bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr richtig, Ich bekomme nur die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich sicherstellen soll, dass sie auffindbar sind. Wenn sie sich verwinden,...
Apps 11. Oktober 2023

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.

Windows-Problembehandlung: Meine bluetooth Kopfhörer spielen keinen Ton ab.: Meine bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr richtig, Ich bekomme nur die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich sicherstellen soll, dass sie auffindbar sind. Wenn sie sich verwinden,...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer

Wenn ich ein Spiel starte entkoppeln sich meine Bluetooth Kopfhörer: Hey,ich habe mir seit kurzem Bluetooth Kopfhörer [SONY WH-XB900N] für meinen Laptop [Dell G7700] gekauft. Wenn ich jetzt Spiele mit eigenen Voice Chats wie "Rainbow six siege" oder "Grant Theft...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Dieses Spiel gehört Ihnen.

Dieses Spiel gehört Ihnen.: Ich habe vor einigen Wochen über Amazon Forza Horizon 4 gekauft und den Code bereits eingelöst. Nun musste ich meinen PC formatieren. Mir wird im Store zwar angezeigt, dass das Spiel mir gehört,...
Games und Spiele 13. April 2021

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert...
Surface 18. September 2020

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu. Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook...
Allgemeines 4. Februar 2020

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Allgemeines 1. Januar 2019
Lautsprecher spielen keinen Ton nachdem vorher über Bluetooth-Kopfhörer Musik gehört wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.