Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt
Diskutiere und helfe bei Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem in Powerpoint:Das schöne Layout mit der weißen Schrift bleibt leider nach dem Schließen der Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Dengel, 7. März 2024.
Thema:
Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Layout und Schriftart einer Masterfolie werden nach erneutem Öffnen zurückgesetzt - Similar Threads - Layout Schriftart Masterfolie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrichten von MasterfolienEinrichten von Masterfolien: Guten Tag, sobald ich in Power Point eine erstellte Masterfolie schließe und wieder öffne, erscheint die Masterfolienansicht . egal wie oft ich diese Masterfolienansicht schließe.Was mache ich falsch?
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.: Hallo Community,ich erstelle gerade eine Tabelle für die Arbeit.In dieser Tabelle habe ich einen Bereich, in dem man verschiedene Punkte abhaken soll.Die Funktion ist gegeben allerdings...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Alte Vorlagen mit neuer Schriftart öffnenAlte Vorlagen mit neuer Schriftart öffnen: Guten Tag zusammen,wir sind in der Firma aktuell dabei, die Schriftart in unseren Word-Vorlagen durch eine neue zu ersetzen. Allerdings ist es so, das wir gerne eine Möglichkeit hätten das, sobald...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Powerpoint Masterfolien Elemente auf Layouts übertragenPowerpoint Masterfolien Elemente auf Layouts übertragen: In der Folienmaster Ansicht bearbeiten wir im Folienmaster die Fusszeile: Wir löschen ein Element in der Fusszeile des Folienmasters. In den ihr untergeordneten Layouts jedoch bleibt das Element...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Projekt erneut öffnenProjekt erneut öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab mit meinem Windows 10 und der Foto App ein Videoprojekt gemacht. Nun wollte ich es weiter bearbeiten und es kommt die Fehlermeldung.
Projekt erneut...
|
Windows Live Essentials | 2. Juli 2019 |
Änderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbarÄnderung nach erneutem Öffnen nicht nachvollziehbar: Guten Abend,
ich korrigiere einen längeren Text mit der "Änderung nachverfolgen"-Funktion. Während diese Funktion drin war, habe ich gespeichert und das Dokument geschlossen. Wenn ich es nun...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in ExcelHyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel: Hallo,
ich habe eine neue Excel Datei unter Mac und Excel 365 und speichere diese unter ~/Downloads
Dann erzeuge ich einen Hyperlink sowohl mit der Funktion "HYPERLINK", z.B....
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |