Layout von DIN A3 Seite Hochformat bei exportieren in .pdf zerschossen
Diskutiere und helfe bei Layout von DIN A3 Seite Hochformat bei exportieren in .pdf zerschossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige Hilfe zu einem Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Und zwar will ich eine Worddatei in .pdf umwandeln. Das Dokument ist relativ groß.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian.St, 4. Juni 2021.
Thema:
Layout von DIN A3 Seite Hochformat bei exportieren in .pdf zerschossen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Layout von DIN A3 Seite Hochformat bei exportieren in .pdf zerschossen - Similar Threads - Layout DIN Hochformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Din A4 SeiteDin A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Word-Dokument im A3-Format als PDF exportierenWord-Dokument im A3-Format als PDF exportieren: Hallo zusammenIch würde gerne ein Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren. Jedoch wird mir daraus immer ein PDF im A4-Format erstellt. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
OneNote / Seite als PDF exportieren / Abschnitt nicht anzeigenOneNote / Seite als PDF exportieren / Abschnitt nicht anzeigen: Hallo,
Wenn ich bei OneNote eine Seite als PDF Datei exportiere, steht unten auf der PDF Seite dann immer der Abschnitt und die Seite von OneNote aus der diese exportierte Datei stammt.
Gibt...
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Access Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossenAccess Bericht Layout auf bestimmten Rechner zerschossen: Hallo,
ein Bericht des selben FE auf unterschiedlichen Rechner wird komplett zerlegt. Auf dem Entwicklungsrechner ist alle gut.
Zunächst würde nur interessieren ob das Phänomen bekannt ist?...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossenPDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen: Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig.
Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Word-Datei mit Seiten in Hoch- und Querformat - PDF nur HochformatWord-Datei mit Seiten in Hoch- und Querformat - PDF nur Hochformat: Hallo,
ich habe ein Dokument mit teilweise Hochformat- und teilweise Querformatseiten. Erstelle ich aber ein PDF (über Speichern unter oder Drucken), sind alle Seiten im Hochformat - heißt, die...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
OneNote 2016 PDF leere seiten beim exportieren in PDFOneNote 2016 PDF leere seiten beim exportieren in PDF: Hallo,
ich habe leider sehr oft den Fall, dass beim exportieren von OneNote in PDF, insbesondere Bilder, als leere Seiten angezeigt werden. Dies betrifft aber nicht alle sondern immer zwischen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |