LED-Strips

Diskutiere und helfe bei LED-Strips im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich überlege gerade, mein PC-Gehäuse mit LED-Strips ein bisschen aufzupeppen und wollte mal fragen, wie man da am besten vorgeht. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von emmy, 8. September 2025 um 05:36 Uhr.

1. emmy
    emmy Member

LED-Strips

Hi zusammen,

ich überlege gerade, mein PC-Gehäuse mit LED-Strips ein bisschen aufzupeppen und wollte mal fragen, wie man da am besten vorgeht. Es gibt ja unzählige Varianten – von einfachen einfarbigen Strips bis hin zu steuerbaren RGB-Lösungen. Wichtig wäre mir, dass die Montage einfach ist und das Ganze auch ordentlich aussieht. Habt ihr Tipps, welche Produkte ihr empfehlen könnt oder worauf man achten sollte? Freue mich auf eure Erfahrungen und Anregungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LED-Strips - Hardware

Die Seite wird geladen...

LED-Strips - Similar Threads - LED Strips

Forum Datum

la clarithromycine sans ordonnance lede

la clarithromycine sans ordonnance lede: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter biaxin sans ordonnance Cliquez ici – Allez à la pharmacie Forme medicale: pilule Prescription requise: Aucune prescription...
Microsoft Windows 6. Mai 2025

acheter dulcolax france lede

acheter dulcolax france lede: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter dulcolax en ligne Cliquez ici – Allez à la pharmacie Prescription requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In...
Microsoft Windows 5. Mai 2025

Was genau macht ein LED-Treiber?

Was genau macht ein LED-Treiber?: Hey zusammen, ich bin gerade dabei, mich ein bisschen mit LED-Technik auseinanderzusetzen und bin dabei auf den Begriff LED-Treiber gestoßen. Was genau macht so ein Teil eigentlich? Ist das nur...
Umfragen 11. Februar 2025

Xbox Controller reagiert von jetzt auf gleich nicht mehr obwohl die Led anzeigt das er...

Xbox Controller reagiert von jetzt auf gleich nicht mehr obwohl die Led anzeigt das er...: Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit meinem Xbox Controller. Ich habe ihn mit einem Xbox wireless Adapter mit meinem PC verbunden und erst hat er auch funktioniert. Nach einer kurzen Zeit...
Apps 24. Mai 2024

Xbox Controller reagiert von jetzt auf gleich nicht mehr obwohl die Led anzeigt das er...

Xbox Controller reagiert von jetzt auf gleich nicht mehr obwohl die Led anzeigt das er...: Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit meinem Xbox Controller. Ich habe ihn mit einem Xbox wireless Adapter mit meinem PC verbunden und erst hat er auch funktioniert. Nach einer kurzen Zeit...
Games und Spiele 24. Mai 2024

Was bedeutet Baby Led Weaning?

Was bedeutet Baby Led Weaning?: Liebe Leute im Forum, ich habe den Begriff "Baby Led Weaning" gehört, bin mir aber nicht sicher, was er genau bedeutet. Kann mir jemand erklären, worum es dabei geht? Wie wird es praktiziert und...
Umfragen 11. März 2024

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu...
Surface 6. Oktober 2023
LED-Strips solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.