Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften"

Diskutiere und helfe bei Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Thema mit der Sharepoint Website mit dem Webpart Listeneigenschaften. Markiert man versehentlich in der verbundenen Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenMarker, 29. Mai 2022.

1. SvenMarker
    SvenMarker Gast

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften"

Hallo Zusammen, ich habe ein Thema mit der Sharepoint Website mit dem Webpart Listeneigenschaften. Markiert man versehentlich in der verbundenen Liste auf 2 Objekte und entfernt wieder eine Markierung sind vereinzelte Felder leer.Evtl. gehen Auswahlfelder von alleine auf und ändern den Wert.Merkt man es nicht gleich, und aktualisiert den Browser, werden die leeren Felder gespeichert und die Informationen sind weg!Das darf doch nicht sein!?!Viele Grüße

2. Georgi T. Win User
  3. Georgi T. Win User
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt

5. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Newsfeed

Hallo David,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man im Office 365 angemeldet ist und auf SharePoint anklickt, sieht man in der Mitte "Neuigkeiten von Websites". Diese Informationen werden auch im dem News-Webpart angezeigt, wenn du die Einstellung "Empfohlen für den aktuellen Benutzer" verwendest.
    Mit dem Webpart kannst du vielleicht die Zielgruppenadressierung Option nutzen. See bitte mehr Informationen

hier
    . Sonst sehe bitte auch diesen Webpart -
    Highlighted content
    , wo man den Inhalt auswählen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

auf Daten einer Tabelle aus einer anderen Website zugreifen

Hallo PC SchmiedeAdministrator,

Ja, generell es ist möglich (ob das auch mit CRM funktioniert kann ich nicht sagen) , aber es muss folgender Punkt beachtet werden:

Handelt es sich um eine Unterseite oder um eine Seite, die sich in eine andere Websitesammlung befindet?

Das ist ein wichtiger Unterschied. Siehe Absatz "Vergleich der Stärken und Schwächender Webparts" vom Artikel "Wann
    das Webpart für Inhaltsabfragen oder das Webpart für Inhaltssuche in SharePoint verwendet werden sollte.
    "

Weitere nützlich Artikel sind :

Konfigurieren eines Inhaltssuche-Webparts in SharePoint.

Anzeigen
    einer dynamischen Ansicht des Inhalts einer Seite durch Hinzufügen des Webparts für Inhaltsabfragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.

Am 17 Juni wird diese Community zur Microsoft Community http://answers.microsoft.com migrieren. Wenn
    Sie weitere Unterstützung benötigen, möchten wir Sie bitten Ihre Fragen vom 19 Juni (03:00 Uhr MESZ) an unter Office 365 für Unternehmen zu
    stellen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften" - Similar Threads - Leere Felder Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?: Gibt es einen Trick um bei der Verwendung des Webparts "Liste" auch Zugriff auf die Kommentare eines Listeneintrags zu erhalten? Aktuell klappt das irgendwie nicht, man muss "Alle anzeigen"...
Microsoft Office 20. November 2023

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen: Hallo,ich versuche verzweifelt Dokumente *.dotx, *.xltx von einem bestimmten Sharepoint-Verzeichnis inklusive Unterverzeichnisse auf einer Sharepoint-Seite anzuzeigen.Habe das nun schon mit...
Microsoft Office 9. März 2022

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen immer mal wieder und auf unterschiedlichen Seiten und Browsern Kacheln in Sharepoint (neueste Version) zu erstellen. Ich gehe über "App...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Leeres Feld bei der Burg

Leeres Feld bei der Burg: Hallo Zusammen Wenn ich auf mein Profil klicke und dann auf "Stadt", steht da "Leeres Gebäude-Feld:1". Weiss jemand wo man dieses Feld findet? Vielen Dank
Apps 26. Juni 2018
Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.