Leere Handzettel

Diskutiere und helfe bei Leere Handzettel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne aus meiner PowerPoint-Präsentation ein Handout für die Teilnehmer mit Notizen erstellen. Jedes Mal, wenn ich dieses zu Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janina_Po, 27. September 2024.

1. Janina_Po
    Janina_Po Gast

Leere Handzettel

Hallo, ich würde gerne aus meiner PowerPoint-Präsentation ein Handout für die Teilnehmer mit Notizen erstellen. Jedes Mal, wenn ich dieses zu Word exportieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass PowerPoint nicht an Word schreiben konnte. Wenn ich mir die Handzettel ansehe, sind die Folien leer. Warum wird meine Präsentation nicht in den Handzettelmaster übernommen?Viele Grüße

2. Bernard_Par Win User

Powerpoint 2016 Referentenansicht Notizen Kopieren

Hallo Peter,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
    Du kannst eine Kopie deiner Notizenseiten in Word öffnen.

Wähle bei geöffneter Präsentation Datei > Exportieren aus.
    Wähle im Bereich Exportieren die Option Handzettel erstellen aus.
    Klicke im Bereich Handzettel in Word erstellen auf Handzettel erstellen.
    Das Dialogfeld "An Microsoft Word senden" wird angezeigt.
    Zum Exportieren wähle eine der folgenden Seitenlayoutoptionen im Dialogfeld: An Microsoft Word senden aus
    - Notizen neben den Folien
    - Notizen unterhalb der Folien

Wähle unten im Dialogfeld die Option Einfügen aus, und klicke dann auf OK.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. Black-Lei Win User

Powerpoint Handzettel

Das ist wirklich schade. Das wäre eine so praktische Funktion, wenn da einfach nur Thumbnails jpgs verwendet werden würden.

Naja, vielleicht erbarmt sich ja noch ein VBA Programmierer.

Ich werde mal weitersuchen.

Gruß

Michael
  4. WolfgangHausmann Win User

Handzettel in Powerpoint

Hallo Ute,

vielen Dank für deine Hilfe und deine Tipps.

Liebe Grüße von

Wolfgang
  5. Ute-Simon Win User

Handzettel in Powerpoint

Hallo Wolfgang,

schwierig - wenn die Erstellung an verschiedenen Stellen abbricht, scheint es nicht an der Präsentation, sondern an Deiner Hardware zu liegen, die an irgendeiner Stelle überlastet ist. Mehr als das Schließen großer Hintergrund-Programme (Outlook, Photoshop)
    und einen Rechner-Neustart fällt mir dazu im Moment leider nicht ein. Notfalls musst Du die Präsentation in mehrere Teile aufteilen und in Word wieder zusammensetzen.

Viele Grüße

Ute
  6. WolfgangHausmann Win User

Handzettel in Powerpoint

Hallo Ute,
    vielen Dank für deine Hilfe und Nachfragen.

ja, Office ist auf dem neuesten Stand! Ich hatte auch schon meinen alten Rechner mit Windows XP in Verdacht. Doch mein neuer Rechner mit Windows 8 ist gerade ganz neu installiert und trotzdem tritt der Fehler wieder auf.

Die Powerpoint-Datei hat mehr als 200 Folien. Der Stopp ist aber völlig unregelmäßig. Im krassesten Fall bei Folie 4, dann aber auch durchaus mal bei Folie 197. Dann aber funktioniert alles auch wieder reibungslos, wie grad nochmals eben getestet mit 260
    Folien.

Bei kleineren Powerpoint-Dateien konnte ich den Fehler noch nicht feststellen.

Viele Grüße von Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leere Handzettel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leere Handzettel - Similar Threads - Leere Handzettel

Forum Datum

onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.

onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.: onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.
Microsoft Office Donnerstag um 11:02 Uhr

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf...
Apps 13. April 2025

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf...
Games und Spiele 13. April 2025

Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist.

Hotmail adresse empfängt keine E-mails obwohl Postfach leer ist.: Guten TagIch kann aktuell weder E-Mails empfangen noch versenden – sowohl im Onlineportal als auch in Outlook funktioniert es nicht. Absender erhalten die Meldung, mein Postfach sei voll, was...
Outlook.com 8. April 2025

outlook Junk ordner automatisiert leeren?

outlook Junk ordner automatisiert leeren?: Wie kann man den Junk Ordner in outlook für Windows 11 und Android automatisch leeren lassen?
Outlook.com 8. April 2025

Mails unzustellbar - obwohl Speicher leer

Mails unzustellbar - obwohl Speicher leer: HalloIch bekomme seit Wochen alle Mails im Posteingang, ebenso im Junk. Dort kommt eine Meldung, dass meine Mails unzustellbar wären und einem Empfänger aus einer Gruppe nicht zugestellt werden...
Outlook.com 31. März 2025

Leerer Handzettel-Master

Leerer Handzettel-Master: Hallo, ich würde gerne aus meiner Power Point Präsentation ein Handout für die Teilnehmer mit Notizen erstellen. Jedes Mal, wenn ich dieses zu Word exportieren möchte, bekomme ich die Meldung,...
Microsoft Office 27. September 2024
Leere Handzettel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.