Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich bei Microsoft Ads anmelden, aber nach der Anmeldung wird mir ein leerer Bildschirm angezeigt. Ich habe bereits versucht, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yana Microsoft Ads, 3. Juli 2025 um 09:32 Uhr.

1. Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung

Hallo, ich kann mich bei Microsoft Ads anmelden, aber nach der Anmeldung wird mir ein leerer Bildschirm angezeigt. Ich habe bereits versucht, den Browser zu wechseln und Cookies usw. zu löschen.Was könnte das Problem sein?Vielen Dank im Voraus.LG Yana

2. Andreas Killer Win User

Excel Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen

3) Rechtsklick auf die Datei->Eigenschaften, das mit "Sicherheit: Die Datei stammt von einem anderen Computer. ..." auf "Zulassen" setzen, danach lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen.

Ich weiß jetzt nicht mehr, wie das bei Excel 2013 war, aber irgendwie finde ich dieses Verhalten etwas ungewöhnlich.
    Das gibt es schon lange, nur war in der Vergangenheit die Festplatten nicht so groß das sie NTFS hatten und damit den ADS mit kopiert haben...

Also ein ADS heißt "Alternate Data Stream" und bezeichnet einen Datenbereich einer Datei der quasi "hinter" dem eigentlich Datenbereich der Datei angehängt wird. Diese Daten kann man nicht sehen, auch nicht an der Dateigröße! Sie sind quasi unsichtbar. Selbst
    wenn man die Datei "normal" öffnet werden diese Daten nicht eingelesen/angezeigt.

ADS sind nicht auf FAT-Laufwerken möglich, d.h. kopierst Du die Datei einfach mal auf einen (alten) USB-Stick und wieder zurück, dann ist der ADS weg und Du kannst die Datei ohne Probleme öffnen.

Im Windows selber kann man auch ausstellen, und zwar in den Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers.

Win10: Startmenü\Einstellungen\Netzwerk und Internet\DFÜ\Internetoptionen\Sicherheit\Stufe anpassen\Verschiedenes\Anwendungen und unsichere Dateien starten\Aktivieren (nicht sicher)

Gleiches gilt für andere Windowsversionen... seit XP SP2?

Andreas.
  3. Martin Comberg Win User

Microsoft Word leere Seite löschen

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich konnte es in der Zwischenzeit lösen, indem ich in die Entwurfansicht gewechselt bin, dort wurde dann auf der zweiten Seite noch ein Seitenumbruch angezeigt, den ich löschen konnte. Danach wurden mir nur noch zwei Seiten angezeigt.

Viele Grüße

Martin
  4. G.O.Tuhls Win User

Ist auf der vorletzten Seite evtl. ein manueller Seitenwechsel oder Abschnittswechsel?

Gruß

G.O.
  5. Robert M. Franz, exM Win User

Hallo Martin

Schriftgrösse 1 reicht vielleicht nicht: Zeilenhöhe müsstest Du auf denselben Wert setzen.

Der Absatz selbst könnte auch auf "Zeilenwechsel vorher" gesetzt sein (oder vorher steht ein harter Zeilenwechsel drin, siehe die Antwort von G.O.).

Aber letztlich kriegst Du den Absatz nicht weg (Word kann den Abschnitt nicht mit einer Tabelle beenden). "Schlimmstenfalls müsstest Du den unteren Seitenrand etwas erweitert, bis der letzte Absatz Platz hat (braucht wirklich nicht viel, wenn er eine minimale
    Zeilenhöhe hat ...).

Viel Erfolg!

Robert
  6. Malte Pabst Win User

Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac)

Hallo Cyrus,

zu 1) Teamsite oder SharePoint Online Projekt Arbeitsbereich:

Ja, Du kannst eine Teamsite im SharePoint Online einrichten, in dieser einen Kalender bereitstellen und interne/externe Anwender mit Rechten ausstatten. Genau dafür ist es auch gedacht. Das schöne daran ist, Du hat nichts mit der externen Benutzerverwaltung
    zu schaffen und ich glaube Lizenzen werden für externe auch nicht benötigt.

zu 2) externe ADS/Organisationskonten:

Also Projektpartner von Euch mit eigenem AD? Ja diese kannst Du genau wie Microsoft Live-ID Nutzer berechtigen. ABER nur unter der Voraussetzung, dass diese auch eine Kopplung Ihres ADs zum Office 365 haben.

zu 3) ich glaube nicht.

Wie bei allen O365 Diensten, die am Start sind, steht immer die Überlegung: Wann, wofür, für Wenn nehme ich Welchen?

Für Firmenübergreifende Projektteams haben sich bei uns SharePoint Team Sites bewährt.

Ich hoffe ich konnte ein paar Ideen liefern.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung - Similar Threads - Leere Microsoft Ads

Forum Datum

Leere Seite vor Fußnotentext

Leere Seite vor Fußnotentext: Hi,ich habe eine sehr viele Seiten umfassende Tabelle in Word, in der ich Fußnoten eingefügt habe, die am Ende der jeweiligen Seite angezeigt werden sollen. Statt den Fußnotentext direkt auf der...
Microsoft Office 11. März 2025

Anmeldung bei bing ads

Anmeldung bei bing ads: Hallo,ich möchte mich bei Bing Ads anmelden. Hierzu möchte ich gerne die E-Mailadresse unserer Firma nutzen. Allein nach der Eingabe der Firmen E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis: Hallo, wie kann ich in Word für Mac vor das Inhaltsverzeichnis eine leere Seite einfügen ? LG
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft Word leere Seite löschen: Hallo zusammen, in meinem Lebenslauf, den ich mit Word erstellt habe und auf der letzten Seite eine Tabelle ist, erstellt er automatisch eine weitere leere Seite, die sich partout nicht löschen...
Microsoft Office 17. September 2017

Onde Drive Anmelden: Leere Seite - kein Zugriff auf One Drive

Onde Drive Anmelden: Leere Seite - kein Zugriff auf One Drive: Hallo, seit zwei /drei Wochen funktioniert OndeDrive nicht mehr. Wenn ich mich dort anmelde/aufrufe erhalte ich eine leere Seite. Auf die OneNote Dateien kann ich mittels One Note auch nicht...
OneDrive 12. Mai 2017

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017

leere Seiten im Drucklayout anzeigen.

leere Seiten im Drucklayout anzeigen.: Kann man bei Word für den Mac (Version 15) im Drucklayout leere Seiten anzeigen lassen?
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Leere Seite nach Microsoft Ads-Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.