Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen

Diskutiere und helfe bei Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Dokument werden auf manchen Seiten teilweise leere Bereiche am Ende hinzugefügt, ohne dass dies auf Umbrüche, Fußnoten o.Ä.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Montana_, 31. Januar 2019.

1. Montana_
    Montana_ Gast

Hallo,

in meinem Dokument werden auf manchen Seiten teilweise leere Bereiche am Ende hinzugefügt, ohne dass dies auf Umbrüche, Fußnoten o.Ä. zurückzuführen wäre. Zwar befindet sich ein Fußnotenbereich auf den betroffenen Seiten, jedoch bezieht dieser sich auf andere Textstellen. Der Fließtext wird einfach auf die nächste Seite geschoben, obwohl noch teilweise 2 oder 3 Zeilen Platz verfügbar wäre. Wie lässt sich dies beheben?

Danke

2. Montana_ Win User

Hallo,

Silbentrennung ist deaktiviert. Es scheint eine Menge anderer Threads zu geben, die dieses Problem thematisieren. Ich habe versucht, mich nach folgender Anleitung zu richten:

https://www.youtube.com/watch?v=OOJq8816PjE

Etwas merkwürdig ist, dass in der Entwurfsansicht nicht alle Fußnotentrennlinien als gestrichelte Linien sichtbar sind, darunter auch diejenigen, die ich gerne ändern würde. Woran kann das liegen? Es sind keine Umbrüche oder Leerzeilen enthalten.

Danke
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

ist die Silbentrennung aktiviert?

Kontrolliere unter "Datei | Optionen | Erweitert | Layoutoptionen", ob für das Dokument die Option "Silbentrennung zwischen Seiten und Spalten zulassen" aktiviert ist.

Viele Grüße

Lisa
  4. täts Win User

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

Danke!
  5. täts Win User

Das Problem habe ich nur mit diesem Dokument, aber wenn ich alles markiere, kopiere und in ein anderes Dokument kopiere geschieht dasselbe.

Ich gehe davon aus, dass es an irgendeinem Fehler bei der Formatierung liegt, aber ich kann nicht herausfinden, was genau falsch ist.
  6. MachtBogen152 Win User

Hallo,

könntest du mal einen Screenshot von dem Problem anfügen, damit ich darunter besser etwas vorstellen kann?

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen - Similar Threads - Leerer Bereich entfernen

Forum Datum

word cursor springt am Ende der Seite in neues leers Blatt nicht mehr sichtbar

word cursor springt am Ende der Seite in neues leers Blatt nicht mehr sichtbar: word cursor springt am Ende der Seite in neues leers Blatt und ist nicht mehr sichtbar, Seite nicht bearbeitbar. 2 neue "tote" Seiten geöffnet
Microsoft Office 25. Januar 2024

Weshalb sind einige persönliche Bereiche im Kursnotizbuch leer und andere nicht?

Weshalb sind einige persönliche Bereiche im Kursnotizbuch leer und andere nicht?: OneNote Seiten wurden von der LP an alle Mitglieder des Kursnotizbuches verteilt. Weshalb sind aber bei einigen Teilnehmer die persönlichen Bereich leer? Was muss getan werden?
Microsoft Office 26. August 2023

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite: Ich möchte ein Literaturverzeichnis am Ende meines Buches. Es soll im Text aber nur die hochgestellte Zahl an den jeweiligen Stellen erscheinen und NICHT am Ende der Seite. Wenn ich die Fußnoten...
Apps 24. Juli 2023

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite

Literaturverzeichnis ohne Angabe am Ende der Seite: Ich möchte ein Literaturverzeichnis am Ende meines Buches. Es soll im Text aber nur die hochgestellte Zahl an den jeweiligen Stellen erscheinen und NICHT am Ende der Seite. Wenn ich die Fußnoten...
Games und Spiele 24. Juli 2023

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen: In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt. Auch wenn ich zwischen OneNote 2016 und OneNote für Windwos 10...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Kommentare am Ende der Seite Drucken

Kommentare am Ende der Seite Drucken: Seit ich Office 2019 für Mac benutze, kann ich keine Kommentare mehr am Ende des Blattes drucken. Ich habe zwar im "Seitenlayout" > "Seite einrichten" > "Blatt" > "Kommentare" die Auswahl "Am...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen

Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen: Hallo, in meinem Worddokument (Bachelorthesis) habe ich unten in der Fussnote am Ende der Kurzbelege immer wieder eine Absatzmarke (automatisch ) stehen. So in etwa jede zweite Seite, aber...
Microsoft Office 25. August 2017
Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.