Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic

Diskutiere und helfe bei Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook-Elemente in der Detailanzeige ändere und dann mit voriges/nächstes Element Strg-, und Strg-. zum nächsten Element wechsle kommt ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von James_1987, 1. Juli 2025 um 18:52 Uhr.

1. James_1987
    James_1987 Gast

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic

Wenn ich Outlook-Elemente in der Detailanzeige ändere und dann mit voriges/nächstes Element Strg-, und Strg-. zum nächsten Element wechsle kommt ein Popup mit der Frage, ob ich die Änderung sichern oder verwerfen will. Zumindest war das bisher so. Seit kurzem ist diese Popup komplett leer. Weder die Titelzeile noch das Inhaltsfeld enthalten irgendeinen Text oder Buttons. Geändert habe ich an den Einstellungen schon lange nichts mehr. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Windows-Updates immer wieder unerwünschte Seiteneffekt in meinem Outlook-Classic haben. Ist da irgendeine Einstellung

2. debutat01 Win User

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Hallo Thomas, es geht um einen PC meiner Partnerin, die alle Systemarbeiten früher durch Freunde hat machen lassen und Deine technischen Fragen nicht beantworten kann. Ich selber habe ihren einwandfrei laufenden Windows 7 PC auf Wihendows 10 umgestellt.
    Win 10 läuft im Prinzip einwandfrei. Z.K.: Ich habe nach der Win10-Installtation die Classic Shell installiert, um die Handhabung an Win7 anzugleichen. Auch das hat ohne Probleme geklappt. Nur Word und Excel lassen sich nicht starten. Nachdem das Bild bei
    Word kommt, ob man einen abgebideten leeren Bildschirm möchte oder ..., endet der Aufruf-Prozess, und der Home-Bilschirm wird wieder angezeigt. Meine Google-Suche nach Lösungen hat u.a. eine Änderung in der Regsistry angeboten, um das Problem betr. Hardwarebeschleunigung
    zu lösen. Da möchte ich mich allerdings nicht gerne heranwagen, da man als Laie mit Änderungen in der Registry eher etwas kaputt macht als es heilt. So, das wären etwas ausführlicher meine bisherigen Erlebnisse mit Word unter Win10. Kannst Du mir auf dieser
    Basis helfen? MfG debutat
  3. Augustine_E Win User

Outlook 2013 - Kalenderausdruck - Wochentage abgeschnitten

Hallo Alexander,

danke für die Information.

Wir konnten den Fehler bei Office 2016 genau so reproduzieren, wie Sie es beschrieben haben. Wir haben den Fehler eingereicht und hoffen, dass er bald gelöst wird. In der Zwischenzeit könnten Sie dieses Problem umgehen, indem Sie den Wochenstil wie folgt
    bearbeiten:

1. Wählen Sie Datei >
      Drucken
    2. Wählen Sie den Wochenkalenderstil und klicken Sie auf die Schaltfläche "Druckoptionen"
    3. Klicken Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche "Styles definieren".
    4. Wählen Sie den Wochenkalenderstil, wenn nicht bereits markiert, und klicken Sie dann auf "Bearbeiten"
    5. Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Format" die Option "Einschließen: Notizbereich (leer)". Dadurch wird ein Notizbereich hinzugefügt, wodurch die Darstellung der Texte geändert wird.
    6. Auf der Registerkarte "Papier" können Sie "Querformat" auswählen, damit Sie mehr Platz für die Eingabe von Informationen haben.
    7. Schließen Sie die Fenster mit "OK" und "Schließen"
    8. Klicken Sie im Druckfenster auf "Vorschau", um die Änderungen anzuzeigen.

Ich hoffe, dass diese Problemumgehung hilfreich ist und dass Sie diese verwenden können, während Sie auf eine Fehlerbehebung warten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen.

LG

AEG
  4. Blackwolf_HS Win User

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich

Vielen Dank! Endlich ist dieses Problem gelöst, wieso werden solche Änderungen nicht per Popup oder etwas sofort Ersichtlichem klar kommuniziert.
  5. Thomas Löwe Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet werden? Die Verknpüfung bestand hier unverändert?

Die Änderung ist in dem Drittprogramm "Classic Shell" aufgetreten, damit ist der Programmhersteller dieses Programmes dein Ansprechpartner. Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.
  6. UserFabian Win User

Registry Datei von Outlook 2010 in Outlook 2016 importieren

Hallo Bernard,

die PST-Datei will ich als nächsten Schritt importieren, die Vorgehensweise dazu ist mir bekannt. Ich will jedoch die Kontendaten/-Einstellungen (welche Outlook in der Registry abspeichert) importieren.

Die *.reg-Datei habe ich vor dem Neuaufsetzen des Systems (Win10) gesichert. Mein Problem besteht jetzt darin, dass Outlook 2016 die Kontoeinstellungen unter einem anderen Registry-Verzeichnis

(HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook

\Profiles\Outlook) abspeichert als Outlook 2010

(HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion \Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook).

Meine Frage nun, kann ich meine gesicherte *.reg-Datei in das richtige Verzeichnis in der Registry importieren?

MfG Fabian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic - Similar Threads - Leeres Popup Frage

Forum Datum

Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt

Einige Kontaktbilder werden in Outlook classic, 2016 nicht angezeigt: In der Übersicht "Explorer-Ansicht" werden einige Kontaktbilder nicht angezeigt, obwohl sie eingefügt wurden und die Anzeige eingeschaltet ist. Öffnet man die Bearbeitungsansicht eines solchen...
Outlook.com 1. Januar 2025

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer: Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die jetzt den Speicher belegt. Ich habe unter...
Microsoft Office 25. September 2023

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer: Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die jetzt den Speicher belegt. Ich habe unter...
Apps 24. September 2023

Games und Spiele 24. September 2023

Frage zu einer Änderung in regedit

Frage zu einer Änderung in regedit: Hello, I'm having trouble launching a game called "Valorant" on my PC, so I asked for a solution on another subreddit. Someone replied: "Open Registry Editor (just type "regedit" in Windows...
Games und Spiele 22. August 2023

Outlook 2016 Postausgang leer

Outlook 2016 Postausgang leer: Folgendes Problem habe ich seit neuestem mit meinem outlook 2016. Ich nutze mehrere E-Mail Konten (alle IMAP + 1POP) Mit 2 IMAP Konten habe ich das Problem das staendig ein Sendefehler kommt: "...
Microsoft Office 13. März 2017
Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.