Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityWenn ich auf dem iPad bei OneNote meine Logitech-Tastatur verwende und dort die Leertaste drücke, wird die Suchfunktion aufgerufen. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_701, 22. August 2022.

1. Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion

Liebe CommunityWenn ich auf dem iPad bei OneNote meine Logitech-Tastatur verwende und dort die Leertaste drücke, wird die Suchfunktion aufgerufen. Bei der Bildschirmfunktion funktioniert die Leertaste problemlos. Ich konnte diesen Kurzbefehl nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

2. Alexandar Petrov Win User

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion

Hallo Michael,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist von dem iPad Einstellungen und soll nicht nur in OneNote passieren. Man kann aber diese Tastaturkurzbefehle beliebig anpassen. Sehe bitte mehr im Apple Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Officeianer Win User

Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter

Hallo Burkhard,
    danke für deinen Hinweis. Ich eine Bluetooth Tastatur mit dem iPad verbunden. Power Point im Schreibschutz im Vollbildmodus. Mit den Tasten "Bild vor" und "Bild zurück" können die Folien durchgeblättert werden.
    Jetzt ist die Fragen offen, weshalb das Flaggschiff "Logitech Präsenter "Spotlight" (130€) keine Folien sliden kann. Sowie der günstigere Logi 500 Präsenter (35€).
    Bei Logitech ist seit letzter Woche ein Ticket offen. Wie kann ich den Bug an Microsoft 365 gezielt einreichen?
  4. Miroslaw_Ko Win User

One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion

Hallo ErikaMagyarosi,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

In der Tat, eine sehr ungewöhnliche Sache. Ich schlage vor, dass Sie überprüfen, ob es ein Problem nach dem Erstellen eines neuen Profils auf Ihrem Gerät und nach der Anmeldung auf dem Gerät sein wird.

Dadurch wird überprüft, ob dies mit dem iPad-Profil zusammenhängt, das Sie gerade verwenden.

Funktioniert die Leertaste korrekt, wenn die Bildschirmtastatur eingeschaltet ist?

Wir warten auf eine Antwort.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  5. Eniko_P Win User

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

Hallo

Gerne helfe ich Ihnen heute bei Ihrer Frage zur Verwendung von Magic Keyboard in OneNote .

Bitte versuchen Sie, mein Problem zu beheben, indem Sie in 'Einstellungen > Accessbility > Tastaturen > Full Keyboard Access > Commands' gehen, und von dort im Abschnitt 'BASIC' habe ich das 'Leerzeichen' in der Option 'Aktivieren' entfernt.

Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko

***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  6. Michael Eberle Win User

Presenter von Kensington oder Satechi funktionieren auf einmal bei Powerpoint auf ipad Air 2 nicht mehr

Ich habe dasselbe Problem mit mehreren iPad 4 und iPad Air 2 (iOS 10.3.2) in unserer Firma. Es gehen sowohl der Kensington PresentAir als auch eine Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur mit der aktuellen PowerPoint for iOS Version 2.2.1 nicht
    mehr. Ich hatte noch ein Gerät mit einer älteren PowerPoint-Version, wo das weiterschalten von Folien über die Cursor-Tasten problemlos funktionierte. Nach dem Update auf die aktuelle Version ging es dann nicht mehr.

Meiner Meinung nach liegt das Problem eindeutig an der PowerPoint-App.

Ist das Problem vielleicht doch bei Microsoft bekannt???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion - Similar Threads - Leertaste Logitech Tastatur

Forum Datum

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad: Meine neue Tastatur funktioniert mit allen Apps, nur nicht mit OneNote und den übrigen MS 365 Anwendungen, woran liegt das?
Microsoft Office 5. Januar 2021

OneNote Suchfunktion

OneNote Suchfunktion: Guten Tag Ich benötige in meinen mittlerweile überfüllten OneNite Notizbüchern sehr oft die Suchfunktion. Desktop Version 2016 Ich habe des öftern Probleme mit Wörtern wie Arbeitszeit oder...
Microsoft Office 13. November 2020

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht: Moin, ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt. Leider funktioniert beim Schreiben von Text die Leertaste nur, wenn die...
Microsoft Office 11. Juli 2020

One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion

One Note Apple tastatur Ipad- die Leertaste hat die Suchfuktion: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert meine Leertaste auf dem Ipad nicht mehr im One Note-Text. Wenn ich sie drücke, wird die Suchfunktion aktiviert. Komischerweise funktioniert sie aber in...
Microsoft Office 3. Juli 2020

OneNote IPad 7th Generation Tastatur

OneNote IPad 7th Generation Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich beim Benutzen von OneNote kein „{“ setzten kann. Die eigentliche Tastenkombination dafür wäre eigentlich „8“ + „alt/option“ . Beim...
Microsoft Office 11. Februar 2020

OneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehr

OneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehr: Seit heute öffnet OneNote nicht mehr auf meinem iPad. Anfangs habe ich das Programm noch öffnen können, nach dem Verlassen des Programms und öffnen eines anderen Programms bin ich nicht mehr in...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.