Leertaste funktioniert nur nach doppeltem drücken, Android, Word

Diskutiere und helfe bei Leertaste funktioniert nur nach doppeltem drücken, Android, Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Schüler und habe mir für die Schule eine neue Tastatur gekauft.Nach einigem benutzen ist mir dann aufgefallen, dass ich, nur in der Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederik Schünke, 21. November 2022.

1. Leertaste funktioniert nur nach doppeltem drücken, Android, Word

Hallo, ich bin Schüler und habe mir für die Schule eine neue Tastatur gekauft.Nach einigem benutzen ist mir dann aufgefallen, dass ich, nur in der Word App Android, wenn ich in einer Tabelle schreiben will, doppelt die Leertaste oder enter Taste drücken muss, damit etwas passiert. Ich habe bereits wie unter einer anderen Frage vorgeschlagen das Wörterbuch deaktiviert, ich habe eine andere Tastatur versucht, mit dem selben Problem, ich habe Word deinstalliert und wieder instaliert und ich habe mein Tablet zurückgesetzt, ohne Wirkung. Außerdem scheint das Problem nicht bei IOS vorzukommen un

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

die Gliederung ist nicht sichtbar

Hallo Johann,

Drücke die Leertaste, um direkte Zeichenformatierung zu entfernen.
    war alles gelöscht. Es ist offenbar nicht zu eruieren.

ich bitte um Entschuldigung. Das musste heißen "Strg + Leertaste" drücken, um direkte Zeichenformatierung zu entfernen.

Die Leertaste allein fügt natürlich nur ein Leerzeichen ein bzw. ersetzt den markierten Text durch ein Leerzeichen.

Viele Grüße

Lisa
  3. HannesPP Win User

Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF

Hatte es mit Word exportiert.

Das Markieren der gesamten Formatvorlage und drücken von Strg + Leertaste hat den gewünschten Effekt gebracht und das Problem gelöst.

Dennoch vielen Dank

Hannes
  4. SeGl Win User

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X