Leicht verschwommene Darstellung

Diskutiere und helfe bei Leicht verschwommene Darstellung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ugra Karma, 13. September 2023.

1. Ugra Karma
    Ugra Karma Gast

Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für die Augen ist und Kopfschmerzen verursacht.Hardware Specs:Motherboard: ASRock B450 Pro4CPU: Ryzen 5 3600RAM: 2x G.Skill f4-3000c16-8GISB 2x8 GB DDR4GPU: Radeon RX 580SSD1: Samsung SSD 840 EVO 120GB Windows InstallationsortSSD2: Crucial BX500 480 GBSSD3: Crucial MX500 1 TBMonitor: Viewsonic XG2402 144Hz Monitor mit Radeon Freesync, angeschlossen über DPVorgeschichte:Am WE den Pc aufgeschraubt, di

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leicht verschwommene Darstellung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Leicht verschwommene Darstellung - Similar Threads - verschwommene Darstellung

Forum Datum

Startmenü bei Suche verschwommen

Startmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
Apps 22. November 2023

Startmenü bei Suche verschwommen

Startmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
Games und Spiele 22. November 2023

Leicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für...
Apps 13. September 2023

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten?
Apps 5. August 2023

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten?
Games und Spiele 5. August 2023

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft: Startbildschirm - Login nicht mehr möglich, Bildschirm bleibt blurred ohne LoginfensterHallo liebe Microsoft Community,ich habe bei meinem Desktop PC seit heute folgendes Problem:Beim ersten Mal...
Apps 27. Februar 2023

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft: Startbildschirm - Login nicht mehr möglich, Bildschirm bleibt blurred ohne LoginfensterHallo liebe Microsoft Community,ich habe bei meinem Desktop PC seit heute folgendes Problem:Beim ersten Mal...
Games und Spiele 27. Februar 2023
Leicht verschwommene Darstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.