Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen

Diskutiere und helfe bei Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte auf einen Power BI Bericht zugreifen. Der Link wurde mir per Mail geschickt außerhalb meiner Organisation.Leider komme ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotte Komma, 23. Januar 2025.

1. Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen

Guten Tag,ich möchte auf einen Power BI Bericht zugreifen. Der Link wurde mir per Mail geschickt außerhalb meiner Organisation.Leider komme ich nicht weiter. Die Erstellung eines Fabric Free kann nicht abgeschlossen werden, siehe die zwei Screenshots anbei. Der Support Link führt zu keiner Website 404.Wie löse ich dieses Problem?Grüße

2. HennerDrögemüller Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Herr Petrov,

Ich habe so wie sich das anhört das gleiche Problem. Bei dieser Verifizierung wo man seine Telefonnummer angeben muss:

Wenn ich meine Telefonnummer angegeben habe und auf SMS Senden oder Anruf an mich drücke kommt diese Meldung:

"Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen."

Vielleicht können sie mir helfen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Henner Drögemüller
  3. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  4. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  5. MarleneYY. Win User

MS office erneut installieren, nach dem ich den PC zurück gesetzt habe

Hallo Thomas,

danke für die Antwort, leider hat es nicht geklappt.

Folgender Text kommt.

Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Möglicherweise müssen Sie stattdessen www.office.com/setup verwenden,
    um Ihr neues Office-Produkt herunterzuladen. Oder Sie geben einen Product Key für eine ältere Version von Office ein, die eine andere Download-Website verwendet. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich für zusätzliche Informationen an
    denSupport.

Es handelt sich um Office Home and Business 2013.

Wie finde ich heraus, welche andere Download-Website ich evtl. benötige? Den Händler, bei dem ich den Lizenzschlüssel gekauft habe, hat seine Seite im Internet still gelegt.

Danke für eine Antwort

Beste Grüße
  6. DieterKaltwasser Win User

Office 365 (Outlook2016)

Hallo,

ja ich habe mit Hilfe von iCloud Mail-Konto geholfen.

Es kommt die Meldung "Mail kann die Identität des Servers "imap.kabelmail.de" nicht überprüfen.

Das Zertifikat des Servers ist ungültig.

Grüße aus Mannheim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen - Similar Threads - benötigen zusätzliche Informationen

Forum Datum

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021
Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.