Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation...

Diskutiere und helfe bei Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One drive funktionierte nicht mehr - ich habe es deinstalliert und versucht eine neuinstallation durchzuführen --- diese scheitert mit einem fehlercode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Koenemann1, 16. Juli 2025 um 20:42 Uhr.

1. Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation...

One drive funktionierte nicht mehr - ich habe es deinstalliert und versucht eine neuinstallation durchzuführen --- diese scheitert mit einem fehlercode 0x80040d13 - was kann ich tun?

2. bigzorro Win User

Outlook 2016 startet nach Reboot nicht

Ein Registry Tool ist bei mir definitiv nicht im Einsatz.

Es tritt ja auch erst mit Win 10 1903 auf, sobald ich die alte Sicherung einspiele funzt auch das Office samt Outlook wieder.

Ich werde mal die Reihenfolge Diagnosetool und Neuinstallation testen, wobei die "große" Reparatur ja auch nichts anderes als eine Neuinstallation war - nur ohne vorherige Deinstallation.

Danke zunächst, ich werde berichten :)
  3. Andreas Killer Win User

Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?

Irgendwie habe ich den Eindruck mein Laptop speichert diesen Zustand derart, dass Deinstallation/Reparatur daran nichts ändern.
    Tja, dann wird es schwierig.

Die Brechstange die ich in solchen Fällen verwende ist:

Deinstallation, Neustart, Registry aufräumen samt löschen aller Schlüssel die das Produkt betreffen, Neustart, Installation

Aber dafür musst Du wissen was Du machst, andernfalls kann ich Dir nur raten zu einem PC-Service zu gehen.

Mehr kann ich von hier aus dazu nicht sagen, tut mir leid.

Andreas.
  4. AndreMayor Win User

Word und Outlook 2016 stürzen ab

Hallo Sarah

Leider hat die Reparatur und die manuelle Deinstallation und Neuinstallation nicht geholfen.

Ich habe mein System komplett neu aufgesetzt und nun funktioniert es wieder....

Gruss

Andre
  5. Dionisios RadeMilink Win User

OneDrive lässt sich nicht mehr starten

Hallo,

ich habe in letzter Zeit genau das gleiche Problem, mit dem starten der onedrive.

OneDrive lässt sich nicht starten. Deinstallation und Neuinstallation hat keinen Effekt.

Ich bitte um Hilfe.
  6. Christian Stier Win User

Business contact manager - Fehler beim Erstellen von Berichten

Problem gelöst!

Nachdem Win10 gemeint hat abschmieren zu müssen und ein Wiederherstellen der Werkseinstellungen eine Neuinstallation von Office samt Outlook zur Folge hatte, funktioniert das Erstellen von Berichten auch wieder.

Dafür habe ich jetzt ein viel schwerwiegenderes Problem!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation... - Similar Threads - funktioniert onedrive deinstallation

Forum Datum

OneDrive funktioniert nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr: Seit zwei Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr auf meine Daten zuzugreifen. Die Windows-App steht auf "Anmeldung", der Anmeldevorgang geht aber nicht durch. In der iOS-App bekomme ich wenn ich...
Microsoft Office 13. April 2025

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...: OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive aufgetaucht Fehlercode: 0x8004def4Ordner werden seit 18.10.24 nicht mehr synchronisiert?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Mein Onedrive funktioniert nicht mehr.

Mein Onedrive funktioniert nicht mehr.: Mein Onedrive funktioniert nicht mehr. Ich habe es mit ihrer Anweisung: "Aufheben der Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos" versucht, aber dann erscheint beim Anmelden die Meldung: "Scriptfehler" mit...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Deinstallation von OneDrive

Deinstallation von OneDrive: ich möchte one Drive deinstallieren jedoch die bereits vorhandenen Daten nicht verlieren, sondern nach der Deistallation diese in den eigenen Dateien wiederfinden, so dass ich so wie früher die...
Microsoft Office 7. Februar 2024

OneDrive funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe meinen neuen Computer mit nicht formatierbarer, bereits benutzten Festplatte aufgesetzt und wollte OneDrive installieren und synchronisieren, um auf meine Dateien zugreifen zu...
Microsoft Office 25. März 2021

OneDrive funktioniert nicht mehr: Mein OneDrive funktioniert nicht mehr. Es kommt immer nur die Anzeige "Da hat etwas nicht geklappt!. Auch die Anmeldung via OneDrive-App auf meinem Win10 Geräte funktioniert nicht mehr.
OneDrive 29. März 2018

OneDrive funktioniert nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem hier unter win 10 mit der OD build 17.3.6674.1021 seit gestern. Onedrive öffnet bei Windwos-Start, nach einigen Sekunden erscheint das Fenster...
OneDrive 18. November 2016
Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.