Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier

Diskutiere und helfe bei Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier. Ich bekomme ständig Mails angeblich von Microsoft in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C_00, 18. Februar 2024.

1. C_00
    C_00 Gast

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier. Ich bekomme ständig Mails angeblich von Microsoft in den Spam-Ordner, dass von meiner Mail-Adresse aus Spam-Nachrichten gesendet werden und deshalb mein Konto geschlossen wird. Wie weiss ich ob das tatsächlich von Microsoft ist und der Inhalt stimmt?

2. Esra93 Win User

Anmeldung für Office 365

Hallo Esra,

ich habe den gleichen Fehler.

Ich habe unseren Uni-Support schon angeschrieben und warte auf eine Rückmeldung.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Wenn du mir deinen Namen per email schickst, können wir uns gegenseitig kontaktieren. UND falls einer eine Lösung zu diesem Problem gefunden hat, schreiben wir uns.

MfG

Alexander Iseris
    Hey Alexander,

ich habe leider noch immer keine Lösung gefunden. Deine Idee klingt aber super! Ich schreibe dir mal hier meine Emailadresse, da ich sonst keine andere Möglichkeit gefunden habe. Sobald du mir geschrieben hast, lösche ich diese Nachricht hier wieder.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

LG

Esra
  3. Eva 186 Win User

E-Mails

Hallo Sarah,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Punkte 1 u. 2 erledigt, doch leider ohne Erfolg.

Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Es gehen weiterhin alle E-Mail direkt beim GMX Spamschutz ein.

Dort kann ich sie dann zwar lesen, aber nicht zu Outlook.com weiterleiten

Wenn ich Ihnen direkt auf Ihre Mail antworten will, wird diese Adresse nicht gefunden.

Was kann ich machen???

Mit freundlichen Grüßen

EVA
  4. andreasXA Win User

Skype in Hotmail ausblenden

Das funktioniert nicht. Leider ist die Frage noch nicht beantwortet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Kann man Microsoft direkt per Mail kontaktieren?
  5. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  6. RnrSchn Win User

e-mails von Outlook in ein anderes e-mail Programm Thunderbird wieder verschieben

Hallo Eugenia,

danke für Ihre Antwort. So zu Ihren Fragen: Bei mir steht Posteingang Microsoft Outlook, da habe ich eben nichts gefunden zum E-Mail schreiben. Ich hatte auch bei Konten meine zwei E-Mail Adressen eingegeben, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** u. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann müßte ich auf
    senden u. empfangen gedrückt haben da erschienen dann meine E-Mails und in Thunderbird war nichts mehr. Jetzt habe ich auch noch gelesen das es Outlook Express u. Outlook.com gibt. Was ist da der Unterschied und wo kann ich da E-mails schreiben. In Windows
    Live Mail habe ich auch noch E-Mails von mir gefunden. Ich habe auch wieder Thunderbird als Standard Programm wieder angeklickt, es hat sich aber nichts geändert.

Ich hoffe meine Darstellung ist mir etwas geglückt. Danke

Mit Freundlichen Grüßen

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier - Similar Threads - Mail Adresse Kontaktieren

Forum Datum

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.: Ich stehe mit jemanden im geschäftlichen Emailkontakt. Ich kann ihr schreiben, aber wie gesagt nicht auf Emails antworten. Wenn ich auf den Antworten oder Allen-Antworten-Pfeil drücke, geht kein...
Outlook.com 8. April 2025

LEIDER ,KEINE internetverbindung ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

LEIDER ,KEINE internetverbindung ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: KEINE internetverbindung ,kennmrker war verschwunden, viele versuche erfolglos !!
Apps 25. Mai 2024

LEIDER ,KEINE internetverbindung ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

LEIDER ,KEINE internetverbindung ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: KEINE internetverbindung ,kennmrker war verschwunden, viele versuche erfolglos !!
Games und Spiele 25. Mai 2024

Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird?

Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird?: Hallo,ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Schulkonto "gesperrt" sein soll und ich mich nicht anmelden kann.Dieses Problem hatte ich schon einmal jedoch konnte ich mich wieder...
Microsoft Office 13. August 2022

Briefe direkt aus Outlook schreiben

Briefe direkt aus Outlook schreiben: Liebe Community,ist es möglich aus Outlook heraus direkt Briefe zu schreiben?Mein Chef stellt sich folgendes vor:Man drückt in Outlook auf Brief generieren -> Eine Briefmaske **** auf -> man gibt...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren

Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren: Hallo zusammen, seid dem ich Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ist ein neues Future hinzugekommen was mich ziemlich nervt. Sobald man im Outlook Kalender auf beliebigen Tag klickt,...
Microsoft Office 23. April 2020

Mail schreiben

Mail schreiben: Ich kann keine Mails mehr schreiben;nur empfangen/ ....hotmail.com
Windows Live Essentials 16. August 2017
Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.